Samson999
Lt. Commander
Hi,
hab meiner Frau statt den kaputten Kindle zu reparieren ein 7" Windows 8.1 Tablet gekauft.
So jetzt will meine Holde zum ihre Hörbücher hören und nun hat sie bzw. ich ein Problem.
Das Tablet geht nach ein paar Minuten aus und somit auch die Hörbuch Apps.
Wir haben den Audible Manager und die Audiobook Player App am laufen.
Sie hört Audible Hörbücher und diverse Hörbücher die als MP3 vorliegen.
Wie krieg ich das Tablet so geregelt das das Teil nicht in den Standby wechselt aber der Bildschirm schwarz wird.
Ich kann in den Energieoptionen einstellen das der Bildschirm nie ausgeht und dann bleibt das Teil am laufen aber eben auch der Bildschirm was dann Abends im Bett recht hell ist und das stört. Und natürlich ist dann auch der Akku morgens total leer.
Hoffe ihr habt Tipps für mich, danke und Gruß
hab meiner Frau statt den kaputten Kindle zu reparieren ein 7" Windows 8.1 Tablet gekauft.
So jetzt will meine Holde zum ihre Hörbücher hören und nun hat sie bzw. ich ein Problem.
Das Tablet geht nach ein paar Minuten aus und somit auch die Hörbuch Apps.
Wir haben den Audible Manager und die Audiobook Player App am laufen.
Sie hört Audible Hörbücher und diverse Hörbücher die als MP3 vorliegen.
Wie krieg ich das Tablet so geregelt das das Teil nicht in den Standby wechselt aber der Bildschirm schwarz wird.
Ich kann in den Energieoptionen einstellen das der Bildschirm nie ausgeht und dann bleibt das Teil am laufen aber eben auch der Bildschirm was dann Abends im Bett recht hell ist und das stört. Und natürlich ist dann auch der Akku morgens total leer.
Hoffe ihr habt Tipps für mich, danke und Gruß