DerBaya schrieb:
@ TE: Welchen AVR holste dir jetzt?
Wenn ich das nur wüßte... Onkyo ist raus (Strom) und Yamaha auch (Optik). Bei Denon und Pioneer weiß ich noch immer nicht welche Klasse ich wählen soll.
Pioneer VSX-921-K oder reicht auch Pioneer VSX-821-K
Denon AVR 1912 oder Denon AVR 1612
Aufgrund der Tatsache das ich eh kein Kino ins Wohnzimmer bekomme tendiere ich zum 821er. Gibt es Einwände?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
War heute wieder Probehören. Regal-LS (Heco Metas 301) gegen kleinen Stand-LS (Canton gle 470).
Ich fand den Unterschied sehr gering, von daher ist die Entscheidung jetzt für Regal-LS plus Sub gefallen. Hab mir auch was feines für die Optik überlegt und werde passend zum neuen Rack noch zwei kleine Regale für die LS kaufen, darunter paßt dann wunderbar der Sub.
Madame hätte gerne feine Säulen-LS von daher hab ich mir auch die Canton CD 100 angehört --->

da kann ich auch meine Plastiktröten behalten.
Welche LS es werden muß ich mal schauen, sollen auch Optisch gut passen und einen guten Sub der Serie sollte es auch geben. Metas? Quantum? Vorschläge!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber einen großen Sub oder zwei kleine?
PS: Never ending story!