pcfreund26
Ensign
hallo
ich wollte mal fragen welche standllautsprecher ihr mir für so 200 € empfehlen würdet.
ich wollte mal fragen welche standllautsprecher ihr mir für so 200 € empfehlen würdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acty schrieb:sind die 200€ im paar oder einzeln gemeint
V 2 schrieb:http://geizhals.at/deutschland/?in=&fs=heco+victa+700
das wäre mit das günstigste was ich dir empfehlen könnte...
domian schrieb:Das hat er schon beantwortet...
Hab ich schon getestet. Kein Vgl. zu den noch günstigeren MOHR Standboxen. Probier es halt aus. Bei 129 Euro, kostenlosem Versand und Rückgaberecht kann man doch gar nichts verkehrt machen.
Ich warte nur drauf, bis der erste hier postet, dass man für unter 10000 Euro pro Stück nur Mist bekommt![]()
Biggunkief schrieb:Zu geil hier, wenn auch gute Empfehlungen, werden Boxen empfohlen ohne eine einzige Nachfrage über den Rest des Systems. Was nutzen die besten Boxen an ner 50€ Kompaktanlange?
xeroftw schrieb:Heco victa 700
3 Wege Standbox, Bassreflex
160 Watt RMS
4-8 Ohm
26-38000 Hz
Da sticht doch gleich der Frequenzgang raus. 26 gegenüber 40Hz? Und dann noch 18khz mehr im hochtonbereich. Also wenn das nichtmal für die Boxen spricht. Was noch fehlt ist eine genaue Watt Angabe bei deinen Mohr. 200W was? RMS Musikleistung Aufnahme?
RMS oder die Sinusleistung ist der einzige Wert auf den man sich verlassen sollte.
pcfreund26 schrieb:hatte mir auch schon überlegt welche von heco .
was ist der unterschied zwischen den heco victa 700 und heco victa 701