@w764 Erst mal Danke für die Idee. Ich komme nicht aus Kassel, - aber da bin ich öfter. Deswegen nutze ich den Besuch im geannten Laden. Da ich keine Ahnung habe, was mich bei Kleinanzeigen soundmäßig erwartet und welche Firmen welche Qualitäten für meinen Raum mitbringen müssen, ist diese Suche wohl sehr aufwendig und ggfs. häufig ernüchternd. Ich werde mich mal richtig beraten lassen und probehören. Für andere Varianten fehlt mir etwas die Zeit. Und häufig um die 100 km rumeiern erst recht nicht. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es Standboxen sein müssen oder ob es nicht besser wäre eher auf Module zu setzen, um diese im Raum verteilen zu können.
@zandermax & @PeterSee Leider gehen eben bei Unkenntnis Chancen flöten, wenn man es nicht einschätzen kann. Das ist mir klar. Aber da ich keine Ahnung habe, kann ich das auch wirklich nicht erkennen. Da habe ich einfach nicht die Erfahrung und Kenntnisse, die du oder andere hier haben.
Aber trotzdem Danke für die Gedanken, die ihr euch gemacht habt!
Ergo. Danke euch. Entscheidung ist gefallen. Ich lasse mich bei Soundbrothers beraten; auch wenn es etwas teurer wird. Drückt mir die Daumen, dass ich ein gutes Setting finde!
@zandermax & @PeterSee Leider gehen eben bei Unkenntnis Chancen flöten, wenn man es nicht einschätzen kann. Das ist mir klar. Aber da ich keine Ahnung habe, kann ich das auch wirklich nicht erkennen. Da habe ich einfach nicht die Erfahrung und Kenntnisse, die du oder andere hier haben.
Aber trotzdem Danke für die Gedanken, die ihr euch gemacht habt!
Ergo. Danke euch. Entscheidung ist gefallen. Ich lasse mich bei Soundbrothers beraten; auch wenn es etwas teurer wird. Drückt mir die Daumen, dass ich ein gutes Setting finde!