• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Standlautsprecher von Canton

kosten die immer noch so viel? der Nachfolger ist ja schon lange aufm markt..

dann schlag zu..

Ist auf jeden Fall ein Top Preis.
Allerdings sollte man solche Boxen eigtl immer Probehören. Die Gle490 ist sicher eine der am häufigsten gekauften Standboxen in D.
Sie klingt eher neutral

Ich wollt die auch kaufen, hab dann aber lieber die chrono genommen weil die besser aussehen

genau, ich kaufe meine LS auch immer nach Aussehen!
bei Autos habe ich die blaue Phase hinter mir, ich kaufe nur noch rote, der Rest ist egal!

Außerdem sollte man sich davon gleich zwei Paar kaufen (mindestens)!
Rechne doch mal so: "regulär" kosten die 800€ (Canton UvP halt...), Geizhals sagt 500€ und du kannst die für 400€ bekommen. Je nachdem wie du das jetzt rechnest (UvP/Geizhals) sparst du 400 oder 100€
Aber wenn du zwei Paar kaufst, dann sparst du das DOPPELTE!

Da ist es doch völlig egal, wie scheiße die Dinger bei dir zuhause klingen, du sparst dich einfach reich, je mehr du davon kaufst!

Ich hab beide vorher Probe gehört. Keine Panik ;)

darauf wollte ich hinaus ;)

Aber dein Punkt mit dem Aussehen ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Ich bin mal mit meinem Schwager durch die Läden gezogen um neue LS zu suchen. Es sind dann Visaton Alto mit Fertig-Gehäuse geworden. Wir haben (natürlich) auch wesentlich besseres gehört, aber er wollte nicht mehr ausgeben.
Als ich das nächste mal zu Besuch war, habe ich nach den LS gesucht. Die (Zitat) "super hässlichen schwarzen Kindersärge" hat meine Schwester hinter den dicken schweren Vorhänge-Gardinen "versteckt" :rolleyes:

Das ist einfach so. Das Auge hört quasi mit... :-p

Ein bisschen nach was aussehen muss es nunmal..

Zurück
Oben