Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, suche mal wieder neue Standlautsprecher für meine Yamaha DSP A595A
die Lautpsrecher sollten mindestens 150W sinus mitmachen
2 bis 3 wege, guten klaren bass wie höhen
Design bin ich flexibel, farbe schwarz oder silber
Preisliche vorstellung ca 800-1000€ das Paar.
Meine Herkunft ist unter dem Avatar zu entnehmen.
Probehören naja habe bisher keinen passenden Laden dafür gefunden.
Entweder bekommt man MediaMarkt schrott oder steht bei B&O und bekommt für den Preis nichts.
Muss mich also auf tests verlassen
kann eventuell ein 5.1 werden. Mein Verstärker lässt das zu, aber im moment brauch ich erst mal anständige Front Lautsprecher.
Also ich hab vor ein paar Monaten vor dem selben Problem gestanden, nur hat ich nicht das Budget als Vorraussetzung wie du es hast!
Schließlich, nach einigen vergleichen mit Canton, Nubert, Monitor Audio, Infinity, Magnat in der Preisklasse um ~600 das Paar, hab ich mich für die Wharfedale Diamond 9.5 als Front Speaker entschieden und den 9.CS als Center gleich mitgekauft.
Als Tipp, in Ka gibt es bestimmt ein paar schöne Hifi-Läden, sieh dich da mal um und hör fleißig probe.Wenn du schon ~1000€ ausgeben möchtest, dann würd ich mir das gut überlegen und nicht irgendwas blind kaufen!
Sind meine Tipps, hör sie dir aber aufjedenfall vorher probe! Wenn du noch einen Händler suchst der diese vertreibt, kann ich da auch weiterhelfen, er ist mir ziemlich entgegen gekommen mit dem Preis
PS: Ansonsten einfach mal bei den oben genannten Marken stöbern, vielleicht noch B&W und JmLab dazuziehen
Gruß
Also des Budget was ich genannt habe ist mein maximum, wenn ich für weniger Geld was gutes finde schlage ich da auch zu.
Sollten halt wie gesagt en guten Klang haben und mir einen Subwoofer sparen.
Leistung mind 100W Sinus
Aber danke für die Links, werde ich gleich mal durchstöbern.