"Standort"-Missbrach verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ömerich

Commander
Moin,

mein schöner Sonntag wird mir grade wieder zunichte gemacht...:rolleyes:...

Folgendes:
Ich hab hier ein negatives Karma bekommen. Zitat:

"Wünscht sich: Karma" Nichtnur, dass solcher 'Standort'-Missbrauch nicht erlaubt ist, der Content spricht auch für sich! (-)

Zum ersten regt es mich natürlich auf dass derjenige nicht genug Mumm hat seinen Namen dazu zu schreiben. Scheint aber rein Newbie gewesen zu sein weil ich "nur" zwei Punkte abgezogen bekommen habe... *doofe Kiddies* :rolleyes:

Jetzt aber zum Thema:
Wie ihr sehen könnt steht bei mir unter "Location" noch "Wünscht sich: Karma". Das ist jedoch mehr als Joke zu sehen...
Wie derjenige nette Mensch nun geschrieben hat ist solch ein "Standort"-Missbrauch verboten bzw. nicht erlaubt.

Davon wusste ich nichts und deswegen frage ich hier jetzt: Ist das verboten?

Wenn ja möcht ich mich entschuldigen und werde es wegmachen, wenn nicht ist heute wohl nur jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden und hatte einfach mal Lust jemandem negatives Karma reinzuwürgen.

Bitte klärt mich diesbezüglich auf.

Gruß, Ömerich

P.S: Wär so ein schöner Sonntag geworden... :(

1. lass dir wegen so nem mist nicht den sonntag verderben, es ist nur karma. ;)
2. ich denke nicht das es verboten ist, aber in einem forum mit 30.000 usern kann es immer jemanden geben der deine jokes nicht versteht oder einfach einen scheiß tag hat.
also keep cool, es ist nur karma. ;)

Alles klar, dankeschön, wollt nur wissen obs wirklich verboten ist, ich will ja nicht wirklich böse sein. :cool_alt:

Ich werd versuchen trotzdem noch nen schönen Sonntag zu haben, obwohl ich schon wieder negatives Karma bekommen hab, ohne jeglichen Kommentar natürlich... :rolleyes:

Ist nicht verboten, und damit die Frage wohl ausreichend beantwortet.
Wie schon gesagt, es ist doch nur Karma. ;)
Dafür bekommst du bei Gelegenheit mal wieder positives Karma, wo du es vielleicht nicht erwartest.
Du hast sicherlich Verständnis dafür, daß ich diesen Thread nun, nachdem die Frage beantwortet wurde, schliessen werde, um nicht wieder einen Karmaheulthread daraus zu machen, was ja wohl auch nicht deine Absicht war. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben