STAR A200 kaufenswert?

Gh0$t

Banned
Hallihallo,

bin heute beim rumdaddeln in Internet auf ein, meiner Meinung recht interessantes Angebot gestoßen. Und zwar handelt es sich hier um ein "China-Handy" der Marke "STAR". Preislich wohl kaum zu toppen, die Frage ist nur, taugt das Teil wirklich was, oder ist es rausgeschmissenes Geld? Nun ja, so mancher Youtube-Tester behauptet das Gegenteil und da frage ich mich, ob vielleicht einer von euch schon das Vergnügen hatte und mit diesem zugegebener Maßen recht schicken Smartphone Erfahrungen gemacht hat.
Würde mich über jede konstruktive Antwort freuen!
Link zum Handy: klick

lg Ghost

P.S.: Und nein, ich beabsichtige nicht mir dieses Handy zuzulegen, besitze bereits ein HTC Sensation, es interessiert mich einfach... Bevor hier ewig lange Moralpredigten vom Stapel gelassen werden, warum man auf keinen Fall zu einem solchen Handy greifen sollte...;)

Da nirgends Angaben zum Takt des Prozessors genannt werden, und auch nur 256 MB Ram verbaut sind, würde ich davon abraten.

Hatte für meine Familie schon das ein oder andere Chinaphone bestellt bei cect-shop, sowohl billignachbauten mit noname OS als auch Android. Die handys sind eigentlich relativ gut für den Preis man muss aber dazu erwähnen das die Prioritäten bei z.B. meinem Vater sich auf SMS, Telefonie und GMaps/Mail beschränken^^ Da fällt eben die geringe Geschwindigkeit nicht ins Gewicht.
Spiele wie AngryBirds Rio waren bei dem 600MHz Modell meines Vaters nicht möglich bzw. ruckelnd.

edit:// dein verlinktes Handy dürfte einen Dualcore mit 416MHz haben und eine GPU mit 280MHz

Zuletzt bearbeitet:
Naja, würde eher davon abraten. Kauf dir lieber hier ein Anständiges wie z.B das Galaxy SII oder so..

@ Nornenschwester

Genau, der Kunde will ein Dacia und du schmeisst ein Ferrari in die Runde :D

@ TE

Einfach mal im Preisvergleich gucken, gibt schon gute Droiden ab 120€.

Ich persönlich rate dir zu nem Win Phone 7 Handy, sind Spott billig und einfach Top.

War ja nur ein Vorschlag den man sich ja überlegen könnte.. Mit Vertrag ist es ja nicht mehr ein Ferrari ;D

@Nornenschwester: Klar doch...was meinst du warum man beim Vertrag mit Handy 24 Monate soviel zahlt? Du bezahlst das Handy doch mit! Die 1€ Lock Angebote sollen nur die simpel denkende Kundschaft ködern. DU glaubst doch nicht im ernst, dass irgendein Anbieter dir so ein Handy schenkt....subventioniert ist schon lange nix mehr.

Das Gerät hat anscheinend kein UMTS, HSDPA, etc ...

sprich unterwegs kannst du "online" mehr oder weniger vergessen mit Edge ...

wenn du nur telefonieren willst, 2 SIM slots brauchst und evtl. zuhause oder nur
an Hotspots etwas online machen willst dann vielleicht ok ...

Warum die gleich 2 Akkus dazu packen sollte auch klar sein, kannst du nicht
vergleichen mit den Akkus der Markenhersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon klar das du das Handy damit abbezahlst.. aber du hast keine 600€ die du sofort abspacken musst ;D

was natürlich nur für user von vorteil ist, die auch etwas mit dem Geld umgehen können. Und nicht die Art von Leuten die dann Ihre Telefonate nicht im Griff haben und ne Rechnung von 300 € verursachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab als 2 Handy das 49€ Iphone mit 2 aktiven Simkarten und ebenfalls 2 Akkus im Lieferumfang und der Akku hällt super :)
In meinem Optimus 3D ist auch ein 4€ China Akku mit 1980mAh und der hällt auch um einiges länger als der originale 1500mAh Akku.

Zurück