Star Trek Discovery

PlutoTV finde ich echt gut und die Werbung hält sich stark in Grenzen, finde ich sehr angenehm zu gucken.

@species_0001 danke für den Hinweiß habe gleich mal Staffel 4 gekauft für keine 6€ fairer Deal, und dann kann meine Frau später auch gucken und ich jede Folge wieder mehrmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und species_0001
species_0001 schrieb:
Ich fand dafür ST auf deutsch schon immer an der Grenze der Nicht-Guckbarkeit :D

Kombra schrieb:
Lustigerweise stimme ich dir bei TNG zu. Selbst Voyager war für mich schwer auf English aber ich kann dir gar nicht genau sagen warum.

Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich fand den Synchronsprecher von Picard einfach episch, alleine schon weil der Patrick Steward ja nicht nur in Star Trek gesprochen hatte... das original hingegen... joah nö :D.


species_0001 schrieb:

Wie jetzt doch auf Prime? ich steig da nicht mehr durch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Also die erste Folge fand ich schon einmal sehr gut für meine Verhältnisse, allerdings habe ich noch mit nem Kumpel Telefoniert, das bedeutet morgen gucke ich die Erste nochmal und die Zweite dann auch aber zusammen mit meiner Frau, die mag die Serie auch sehr gern, ist wie ein Ritual.

Discovery Kalender für 2022 ist auch wieder am Start.

Bewertung der Folgen mache ich morgen, aber freu mich wie ein Schneekönig das ich die Serie jetzt auf Prime gucken kann, das Geld investiere ich gerne, dafür bin ich einfach zuviel ST Suchti.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
das mit pluto tv klappt meiner meinung nach hervorragend. werbung, bildqualität, sound und streamingqualität im allgemeinen ist auch akzeptabel. reicht mir dicke und so gucke ich die staffel auch ohne netflix gerne:)

einzig eine programmzeitschrift fehlt mir irgendwie. würde heute gerne irgendwo sehen was z.b. morgen 21 uhr kommt. die nächste episode soll ja nächste woche freitag kommen. hätte das gerne nur schwarz auf weiß zum lesen.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ich fand die Qualität auf Pluto nur so mittel und hätte es gerne am großen TV (auf meinem gibts keine Pluto App) und ich hätte es gerne gesehen wann ich will - für mich ausreichende Gründe es zu kaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toyota Corolla
Achso dachte Pluto wäre ein VoD Dienst wie Netflix oder Prime wo man gucken kann wann man will.. dann kaufe ich auch bei Prime.
 
species_0001 schrieb:
Ich fand die Qualität auf Pluto nur so mittel und hätte es gerne am großen TV (auf meinem gibts keine Pluto App) und ich hätte es gerne gesehen wann ich will - für mich ausreichende Gründe es zu kaufen. :)
Ich habe es über Beamer gestreamt, da ist die Quali natürlich zweitrangig, bei genügend Abstand (+Bier und/oder Glühpunsch) fällt da nix mehr auf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Ich finde es ja schon irgendwie frech, dass man sich bei Prime die ganze Staffel für 20€ kaufen kann, man dann aber trotzdem auf die einzelnen Folgen warten darf. Naja ok, habs trotzdem gemacht. Heut Abend wird endlich reingeschaut. :D
 
Echt habe die ganze Staffel4 für 5,98€ bekommen, fand ich lustig da eine Folge schon 2,99€ kosten sollte, hat mich gewundert da Staffel 1/2 je 14,98€ kostet und die 3 34,99€..

Aber selbst für 20€ hätte ich die gekauft.

Fand die ersten beiden Folgen so sehr gut wie ich finde allerdings gab es ein paar Kleinigkeiten die stören etwas.
Burnham als Captain der Draufgänger, der alles alleine macht, wie Kirk in den JJ Filmen, fand ich nicht so gut ein Captain sollte auf der Brücke des Schiffes sein in der Lage, da konnte ich mit der Föderationspräsidentin fühlen(Mit Cardassianischen Wurzeln sicher, und auf der Nase bajoranische Furchen ?super) die Einschätzung mit dem Pendel und der Abrissbirne der Traum, allerdings ob das jemand kennt in dem Jahrhundert.
Saru auf Kaminar sehr schön zu sehen das die beiden Spezies an einem Strang zu ziehen scheinen.
Clevland hatte einen Spock moment JJ Universe Style, es gab einige Punke wo man an andere Serien/Filme erinnert wurde.
Die Wiedereröffnung der Sternenflottenakademie mit ein paar Hanseln(Ja vermutlich lag es an Corona aber CGI hätte das erledigt) und nur ein Admiral(Gibt anscheinend nicht mehr) wie wurden die Kadetten sonnst ausgebildet ? Wenigstens wurde die Leute befördert nicht wie auf der Voyager.
Die Einstufung von Saru auf dem Schiff finde ich passend, mal sehen nach Gerüchten soll ja Burnham wieder das Komando abgeben.
PS: die neuen Uniformen gefallen mir vor allem vom Captain mit den Schulterstücken wie in den alten Filmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und species_0001
Ich habe Pluto TV als Kodi Add-on, läuft super.
 
Ich war mit den beiden Folgen sehr zufrieden. Vor allem die neuen Uniformen haben mir sehr gefallen. Endlich mal keine Schlafanzüge. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ich habe das mit Staffel 4 erst gar nicht mitbekommen und mich gewundert, wann das wohl endlich kommt. Nachdem ich nun gelesen habe, was da jetzt so abgezogen wurde, ist mein Fazit: Ich pfeif gänzlich drauf. Wird irgendwann irgendwo kommen oder nicht aber ich habe keinen Bock auf die nächste Plattform oder lineares Fernsehen.

Schade, fand die Serie echt gut und erfrischend.
 
fandre schrieb:
Schade, fand die Serie echt gut und erfrischend.

Ernsthaft ?
Ich kenne keinen in meinem Umfeld der Startrek Diversity noch länger erträgt.
Das liegt aber vielleicht nur an meinem Alter und den meines Umfeldes.

Bis auf Saru und der Ingenieurin aus Staffel 3 sehe ich nur schlechte Schauspieler mit extrem schlechter schauspielerischer Leistung in lächerlichen Story.

Als absoluter Sciencefiction Fan versuche ich mich dauernd an erneut an der Serie aber ich habe diesmal mitten in Folge 1 wahrscheinlich endgültig abgebrochen als die von einem Rammmstein Konzert ausgeliehenen billig Gas Flammengeneratoren zum Einsatz kamen.
 
Zurück
Oben