Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die karten die sowieso bei der mod dabei sind? klar. die kannste online, offline, wie auch immer zocken.
nur bei den maps ausm forum, wo ne npc fraktion auf der karte ist, machen das spielen mit kollegen noch unmöglich. weil da AI dateien geändert werden. das lustige is, selbst wenn alle spieler diese ai dateien drin haben, denkt das spiel, die versionen wären unterschiedlich.
also wenn man gegen andere zocken will, sollte man die wieder rausschmeissen, dann gehts. aber dann sind diese npc einheiten eben auch "leblos" auf den karten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, man kommt aus den Danksagungen Dir gegenüber gar nicht mehr heraus . Also: Nochmals allerbesten Dank für Deine weiteren Infos, Kl0K.
Habe ich mich verlesen, oder fiel mir hier Star Trek Bridge Commander nicht auf?
Wenn man es noch für ~50€ gebraucht bei Ebay bekommt und mit der Kobayashu Maru Mod und weiteren zusätzlichen Schiffen ausstattet, erhält man bis zum Realease einer besseren Star Trek Simulation ein mehr als wertiges Überbrückungsspiel. Nette Story, wobei Skirmish und der Multiplayerpart für genug taktische Abwechslung sorgen.
also ganz offen gestanden ist mir das Spiel jetzt nicht bekannt.
Könntest Du ein paar weitere Infos herausrücken?
Von wann ist das Spiel? Was ist das für eine Art von Spiel (Genre)? Könntest Du ein wenig mehr über den Storyablauf (die Eingangsstory) sagen? Was genau hat der Spieler zu tun (Menüsteuerung, Figur/Schiffsteuerung, Aufgaben, ect)?
bridge commander is wohl einzigartig, da man wirklich aus der egoperspektive auf dem captains chair sitzt und auch alles von dort aus steuern kann, per befehle an die brückencrew (in dem man die sicht eben auf jenen richtet).
hat mitlerweile aber auch schon n paar jährchen auf dem buckel. müsste so etwa aus der zeit der eliteforce teile sein, wenn ich mich nich täusche.
das du das als star trek fan nich kennst wundert mich dann doch, denn das spiel wird von den meisten fans sehr gelobt.
es war zwar nich so mein ding, weil ich nich so der taktiker bin und n bisschen mehr tiefgang generell erwartet hatte, aber mal gespielt haben sollte man es, denk ich.
also wenn mans nich kennt, sollte man das wirklich mal antesten. es spielt sich halt so n bisschen wie ne TNG-episode aus der sicht von picards sessel.
was das spiel solang am leben gehalten hat, is halt die community, die einiges an skirmish und multiplayer mods nachgeschmissen hat. der singleplayer part des ganzen, also die geschichte, kam n bisschen kurz, aber war witzig. also wenndes nich kennst, definitiv mal anzocken.
Vanilla macht BC Spass, doch mit guten Mods ist es fast filmreif. Man kann fast jede Schlacht nachstellen, auch wenn der Ausgang unterschiedlich verlauft.
Entweder man steuert das Schiff vollständig selber, oder erteilt der KI die Befehle und schaut zu. Sogar Sprachunterstützung soll mit einem Plugin möglich sein.
Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen.
Übrigens, von Star Trek Bridge Commander gibt es auch eine Demo.
Ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Die Mods erweitern das Spiel um gut zwei bis drei mal.
Dominion, da du auch auf BOTF stehst, interessiert dich vielleicht armadafleetcommand.com. Dort gibt es einige coole Mods für Birth of the Federation. (z.B. Ultimate Dominion Mod III)
Auch bei dem relative neuen 4X Spiel Sins of a Solar Empire tut sich was (Sacrifice of Angels 2)
Ich weiss ja nicht ob es ein neues Star trek spiel ist aber hast du mal star trek für playstation 2 gesehen? ich wollte star trek fan werden und hatte mir legacy gekauft schlechte entscheidung es ist der totale reinfall .man kann nicht speichern und die steuerung oje.jedenfalls solltest du mal Star trek für playstation ausprobieren(falls du es noch nicht hast).kannst du mir auch ein gutes star trek spiel empfelen? Kannst mir ja schreiben ciao von lipton.
Star trek online kenne ich ich finde es voll blöd weil du nur 30 oder 60 tage spielen kannst oder so ähnlich ich dachte eher an ein star trek spiel das nicht online ist und keine begrenzte spielzeit hat.Weisst du ich dachte ehr an star trek wii oder playstation 2.trotzdem danke für den tipp