• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star wars Battlefront 2

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Hallo,
Ich habe seit einigen Jahre Battlefront 2 auf meiner Xbox.
Jetzt habe ich mir das Spiel kostenlos bei Epic Games gehohlt für meinen Pc.
Ich wollte mich bei Origin mit meinen Konto Daten meines Xbox Kontos anmelden aber es hat nicht funktioniert. Kann mir bitte jmd. helfen das ich mich mit meinem Konto anmelden kann?
 
Bei Xbox Battlefront auch
 
gehe auf ea.com versuche dort einen Login. Ansonsten hilt ggf die passwort recovery
 
Bei mir steht das unter der Email kein konto ist
 
Warum solltest Du Dich auch mit den Xbox LogIn-Daten bei Origin anmelden können? Du musst Dich halt schon mit den EA LogIn-Daten bei Origin anmelden!
 
pcblizzard schrieb:
Warum solltest Du Dich auch mit den Xbox LogIn-Daten bei Origin anmelden können? Du musst Dich halt schon mit den EA LogIn-Daten bei Origin anmelden!
Wo sehe ich die auf der xbox?
 
Du musst eh von vorn anfangen, BF2 unterstützt kein Cross-Save/Cross-Progression.
 
ok danke
 
Zurück
Oben