• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Star Wars: Battlefront 2

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.791
Epic Games verschenkt ab sofort den Mehrspieler-Shooter Star Wars Battlefront 2 von 2017 in der Celebration Edition. Im Unterschied zur regulären Version sind darin Outfits, Emotes, Sprechzeilen und Siegerposen bereits vom Start weg freigeschaltet und müssen nicht mehr mit Ingame-Währung oder Geld freigeschaltet werden.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Star Wars: Battlefront 2
 

Diablo87

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
782
Man muss dazu sagen, das Spiel wird dann in Origin aktiviert, man benötigt also Epic nur, um sich das Spiel zu sichern, anschließend ist es dauerhaft in Origin aktiv :)
 

charly_

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
818
Man muss dazu sagen, das Spiel wird dann in Origin aktiviert, man benötigt also Epic nur, um sich das Spiel zu sichern, anschließend ist es dauerhaft in Origin aktiv :)
Das stimmt. Allerdings tut sich Epic damit keinen Gefallen. Hey das Spiel ist echt super, aber wollen die nicht Werbung für den Store machen? Warum brauche ich noch Origin? Und wird das vielleicht bei anderen Titeln, die ich bei Epic kaufe auch so sein?
 

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
4.025
Irgendwann mal bei Origin gekauft und nie gespielt - ich kann mir nur erinnern, dass das Hauptmenü schon so kompliziert war, dass mir jede Lust vergangen ist. Wird mit jedem CoD auch schlimmer.

Ich frage mich jetzt ob ich es überhaupt über Epic dann aktivieren kann, aber bringt ja nix wenn es mit Origin verknüpft wird und ich es da schon habe. Spielt das heutzutage überhaupt noch jemand?

Immerhin gab es da doch sogar eine ganz kurze SP Kampagne wenn ich mich richtig erinnere, oder?
 

jube

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
201
Ist ein tolles Spiel, kann ich nur empfehlen.
 

Master Foben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
310
Das Spiel hatte sich ab 2018 so sehr gemausert, dass ich sogar liebend gerne mit einem Kumpel zusammen 230+ Stunden investiert habe.
Vereinfacht, ja. Aber in Sachen Cineasmus definitiv genial umgesetzt und mit der Star Wars IP sowieso schon sehens- und hörenswert.
Kann ich also nur jedem empfehlen 👍
 

TnTDynamite

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.318
Bei jedem Spiel das die bringen wundern sich die Leute...ja, es geht um Marktanteile. Und ja, der Launcher ist verbesserungswürdig. Aber ich verbringe ja jetzt nicht 10 Minuten vor dem Spielen im Launcher. Desktop-Verknüpfung starten und gut ist. Der Launcher muss ja wenn er so viele Ressourcen frisst auch nicht im Autostart bleiben.
Ich freu mich inzwischen über mehr als 10 Gratis-Spiele, die wirklich meinen Geschmack treffen und mal AAA oder nahe dran waren. Torchlight II ist sogar mein aktuell meistgespieltes Spiel, obwohl ja deutlich aktuellere Titel dabei waren.
 

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.858
Danke für die Info, habe es mal mitgenommen.
 

Apocalypse

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.542
Das stimmt. Allerdings tut sich Epic damit keinen Gefallen. Hey das Spiel ist echt super, aber wollen die nicht Werbung für den Store machen? Warum brauche ich noch Origin? Und wird das vielleicht bei anderen Titeln, die ich bei Epic kaufe auch so sein?
Ist umgekehrt der Beste Grund das Ding so zu holen, so man halt Origin bei sich am Rechner eh drauf hat.
 

Trinoo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.204
das ist doch mal mega nice :) , Danke für die Info!

/e: der erste Teil war ja nicht so prall .. hatte mir damals die 140 Euro Ultimate Version gekauft... rip
Beim 2. Teil soll ja einiges verbessert worden sein, ich hatte dennoch drauf verzichtet und jetzt, Dank EpicGames werden die sicherlich nicht mehr so gut besuchten Server, komplett wieder gefüllt und man zockt es gratis ... einfach mega :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-Stealth-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
106
Ich kann den Coop-Modus, in dem man bis zu vier Leuten gemeinsam gegen Bots antritt, jedem wärmstens empfehlen.

Das coole war, da hier auch die Punkte gezählt werden, man so vieles einfacher erspielen könnte.

Habe glaube auch schon über 180 Stunden auf meinem Konto.
 

Dancefly

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
896

Anhänge

  • 2021-01-14 17_43_21-Window.png
    2021-01-14 17_43_21-Window.png
    1,6 MB · Aufrufe: 171
  • 2021-01-14 17_54_09-Window.png
    2021-01-14 17_54_09-Window.png
    825,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

therealcola

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
508
Hammer direkt mal antesten. Man kann halten was man will von Epic Games. Aber wer die Freebies nicht mitnimmt ist selber schuld. Was die raushauen ist echt unnormal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top