• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Star Wars: Battlefront 2

tollertyp schrieb:
Ich hasse den Epic Launcher, weil man nicht mal Spiele verschieben kann.
Doch geht, Google Suche hätte unter einer Minute gedauert...
Kurz: Ordner sichern, ggf. Spiel deinstallieren / EPIC neu installieren. Spieleinstallation am gewünschten Ort starten und warten bis der Download beginnt, EPIC über das Icon in der Startleiste beenden, die Download wird abgebrochen Abfrage bestätigen. Alles aus dem alten Ordner in den neuen Ordner kopieren. Den bereits vorhandenen Ordner namens .egstore vorher NIICHT löschen, umbenennen o.ä. Vorhandene Dateien ersetzen. EPIC und den Download neu starten.

How to move an installed game from the Epic Games Launcher to another directory on your computer
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA schrieb:
Arm ist das nicht, man kanns ja eben umstellen.
Ich find schon, dass es "arm" ist, wenn man mit der 2./3.schnellsten Grafikkarte kein DX12 nutzen kann, weil das intern scheinbar total verbuggt ist ;)
Aber ich geb Dir recht, sieht noch ganz passabel mit DX11 aus und läuft da super - bisher konnte ich wegen dem Download nur auf Arcade spielen und fand den Flammentrooper schon spaßig.

SP-Kampagne angespielt - geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie bei Battlefield 1, es gab noch kein Raytracing welches DX12 forcierte. Besonders als die Spiele in Entwicklung wären, gab es bei Nvidia noch kein Turing und Pascal kann DX12 nur auf dem Papier, aber ohne das es besser läuft.
Ne aufwendige DX12 Optimierung hätte also nur AMD geholfen, aber das war es wohl nicht wert. (zumal die Frostbite Engine in DX11 bei AMD auch keinen übermäßigen Driver-Overhead hat und viel besser als z.B. die Unreal Engine läuft)
 
Super Geste von Epic Games! War in der Vergangenheit schon top.
 
Zurück
Oben