• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star Wars battlefront 2 stürzt ab

Joshua796

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen :-)

Erstmal wollte ich sagen,dass ich neu hier bin und mir es jetzt schon leid tut falls ich den falschen Themenbereich gewählt habe.

Habe das Problem bei Star Wars battlefront 2 dass das Spiel nach kurzer Spieldauer einfach abstürzt und das Windowsfenster wieder auftaucht ohne Bluescreen oder Fehlermeldung.Muss dazu sagen ich rede von der PC Version und habe diese bei Steam gekauft und habe Windows 10 als Betriebssystem.
Was ich schon alles getan habe erzähle ich euch.

1.Spiel auf Fehler durchsucht(Steamfunktion) und neu installiert.
2.Treiber unter Systemsteuerung neu installiert.Also das System sucht sich diese ja übers Internet.
3.Festplatte auf Fehler überprüft.
4.Memtest und Benchmark durchgeführt.
5.Directx in den Einstellungen deaktiviert.
6.Soundeinstellungen geändert.Wurde mir in einem anderen Beitrag vorgeschlagen
7.allgemein die Grafikeinstellungen auf niedrig gesetzt.
8.weniger Kerne vergeben beim Taskmanager

Das dürften alle Punkte gewesen sein.Besitze sußerdem eine Gtx 770 Grafikkarte und 8gb arbeitspeicher.8gb ist wohl die Mindestvoraussetzung bei diesem Spiel.Falls ich etwas vergessen habe oder etwas fehlt bitte Bescheid geben.

vielen Dank schonmal fürs durchlesen und eure Mithilfe ;-)
 
Reichen 2GB VRAM der Grafikkarte auch aus in den Anforderungen?
 
Mindestanforderung ist 8 GB und diese habe ich.Sorry falls ich dich falsch verstehe.Bin nicht so der Computerexpette
 
Nicht RAM sondern der Vram der Grafikkarte, also der Videospeicher? Reichen da 2GB der GTX 770?
 
Ja reichen anscheinend aus.Hab grad nachgeschaut.
Ach übrigens habe einen Intel Xeon CPU E3-1230 v3 3.30 GHz Prozessor
 
Hi Joshua796,

habe das gleiche Problem mit Battlefront 2. es stürzt immer ab, so nach 10-15 min ist Ende.
am System kann es nicht liegen. AMD 3700x 16GB high Performance RAM und Nvidia RTX2070Super.
ich hab alles versucht. Verstehe nicht was das Problem ist.
Hat irgendjemand ne Idee????

viele Grüße
 
Zurück
Oben