• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 macht "exe" Fehler

Camper90

Cadet 1st Year
Ich habe SW Battlefront 2 mir gekauft, installiert und als ich es starten wollte kommt ein exe fehler da steht das die exe einen fehler verursacht hat und so kann es net starten. Ich habe das Spiel schon 3 mal installiert und alle neuen Treiber drauf gemacht und es klappt immer noch nicht. Ich weiss langsam net mehr weiter. Bitte helft mir. THX im vorraus

Ps.: Emulatoren hab ich net drauf falls einer fragt und die Systemanforderungen erfülle ich auch

die dvd ist auch nicht zerkratzt oder so?
vielleicht hilft das weiter,wenn du mal hier reinkopierst was genau als fehlerbericht steht..
hoffentlich schreibe ich heute in der lernstandserhebung nicht solche sätze :D

Hoffentlich befindet sich ein aktueller Virenscanner auf deinem PC, das hört sich nämlich ganz nach einem Virenproblem an. Wenn nicht dann lass mal AntiVir die Personal Edition laufen,
das ist kostenlos, einfach gogglen, und zur Homepage surfen.
Viel Glück.

schreib doch mal an den support des spieleherstellers bzw. schau mal auf der homepage nach ob es eventuell ein update zur behebung genau dieses problems gibt.

Also die DvD ist nicht zerktatzt ich habe das Spiel bei einen Freund mal installiert und da geht es. Bei AntiVir hat er ein paar Viren gefunden aber das Spiel geht immer noch net ich hänge 2 Bilder hinten dran. Snap1 ist die fehlermeldung und Snap2 ist wenn ich auf " klicken sie hier" klicke.

Anhänge

• Snap1.JPG
    Snap1.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 216
  • Snap2.JPG
    Snap2.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 231
Camper90 schrieb:
...ich habe das Spiel bei einen Freund mal installiert und da geht es....

... Bei AntiVir hat er ein paar Viren gefunden aber das Spiel geht immer noch net...
das sagt doch eigentlich alles aus..
format c: und setz ma dein windows neu auf (wenn die viren gekillt sind. sonst haste den selben salat wieder)

Ich formatiere c doch net. Da kann ich ja 3 Tage nur davor sitzen um meine Programme wieder druff zu kriegen. Das muss irgend was anderes sein.

deswegen sollte man seine daten sichern ;)

Super soll ich mir aller 5 minuten meine Daten sichern oder was ;)

das sagt ja keiner, aber solche fehler können dir nach nem viren befall (je nachdem wie gravierend die zuschlagen und wie lang unbemerkt) immer wieder mal passieren.
ich musst mein rechner auch schon n paar mal neu aufsetzen und hab damit 3-4 tage verschwendet den nur wieder einzurichten. (bis ich panda hatte genau genommen)

es kann natürlich auch sein das es annem badsector der platte oder des rams liegt oder allgemeine inkompatibilität zwischen software und hardware. allerdings ist es ein versuch oder ne überlegung wert denke ich mit nem frischen system, wenn alle anderen versuche fehlgeschlagen sind.
das wollte ich damit ausdrücken.

und ausser dich im forum vom hersteller umzusehen und/oder da nachzufragen fällt mir weiter auch nichts ein.

Ja schon klar ich versteh dich ja nur ich hab darauf kein Bock die ganze "Scheisse" neu zumachen. Es muss doch irgendwas geben. Ich hatte das Problem schon ma wo ich mir Need for Speed Underground gekauft hatte aber da hab ich einfach mal ein Nocd Crack exe drauf gemacht und dan gings.

Ps.: Könnte jemand mir einen Nocd Crack exe machen :) :)

Ja ein image aber nicht mal das funtzt hab ich grad mal ausprobiert der zeigt immer noch an das die exe einen fehler macht.

das mit den cracks ist nicht ganz legal ;)
ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig als die platte neu aufzulegen..

hm, falls du die platte neu aufsetzten musst, kauf dir die akutelle c't, dort findest du Acronis True Image 7.0 Personal edition auf der beigelegten cd, damit kannst du gut ein Image machen.

und das hilft ihm dann in wiefern weiter? er hat ja n fehler in der exe beim starten und die wird für gewöhnlich schon von der platte gestartet o_0

ja aber alles andere hat er ja schon versucht oder?
nur die platte wurde noch nicht neu aufgesetzt..

Vielleicht klappts ja irgendwie wenn ich ne andere exe einfüge einen versuch wärs wert.
Könnte jemand mir die exe bitte schicken. THX

ich denke das macht hier keiner,weil das eben nicht erlaubt ist..

Zurück
Oben