Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStar Wars: Battlefront: Erste Benchmarks der Open‑Beta
Frage mich wo die mords Systemanforderungen herkommen. Weder sieht es überragend revolutionär aus, noch deuten die Benchmarks darauf hin, dass die Herstellerempfehlung gerechtfertigt ist. Aber OK, auch bei viel Aktion auf der Karte soll es ja bei über 60 FPS laufen. Hatte aber durch diese Angaben eher mehr optisches Spektakel erwartet.
Also die Bodentexturen sehen ja mal mega gut aus! Da kann man nichts gegen sagen. Es läuft auch mit einer Geforce 660 rund (Rest: Intel Xeon e3 1231, 8 GB Ram).
Läuft super flüssig auf ultra.. Allerdings find ich das Spiel im aktuellen Zustand einfach den größten Reinfall 2015... und ob sich da noch soviel ändert.. Glaube ich nicht..
Was mir noch abgeht ist der fehlende Serverbrowser, was ich hingegen gut finde ist die Tatsache das man auf dedizierte Server zurückgreift (mit der Cloud ist CoD ja schon mächtig auf die F.... geflogen).
Allerdings ist es schon nervig das einem auffällt das gleich bei der ersten Partie schon Cheater gebanned wurden.
genau das ist doch das problem oder nicht? Ich weiß nicht wie sie sich das vorstellen aber die macht wird mit den cheatern sein und das schon ab der Beta. Man hat viel zu wenig kontrolle irgendwie auf haxx und cheats einzugehen und damit wird es sehr schnell von cheatern wimmeln, ala cod auf dem pc. Entweder haben sie wieder kein bock auf die pcler einzugehen oder irgend ein Affe kam auf die tolle idee den browser wegzulassen, ich weiß es nicht.
Das game is oke. Was ich gut finde ist das pbr und die schneespuren . Allerdings ist es eine mischung aus cod und bf wie ich finde. Irgendwie voll auf konsolen ausgelegt. Darth Vader fliegt wie ein Esel durch die Lüfte und Luke wird zum blutrünstigen Killer....also ich hab keine Tiefe erwartet aber das spiel an sich ist nicht so richtig battlefront. Wenn jemand sagt battlefield star wars skins stimmt das aber auch nicht D.
Es ist ein guter Anfang und es läuft schonmal von Anfang an gut.hab es mit einer 970 gtx gespielt und es läuft sehr smooth auf ^100-120 fps auf den Voreinstellungen High. Werde es noch etas Spielen aber das sie keinen serverbrowser machen das pisst mich zu stark an als das ich es mir kaufen könnte.
Der Geldbeutel erwacht hier nicht und so spar ich mir das solange es kein browser gibt wie in jedem battlefield...
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Grafisch, spielerisch, Sound... Aber irgendwie fühl ich mich für hektisch rumlaufen und nach 2-3 Sekunden von irgendwo eh abgeschossen zu werden langsam zu alt. Auch Singleplayermodi sind letztendlich nur rumballan.
Naja, aber war ganz nett es mal kurz gespielt zu haben
Das Spiel ist hübsch...bis auf die Kantenglättung die wohl ohne Funktion ist
Das wars den aber auch
Die Looby Matchmaking ist das allerletzte und geht auf dem PC garnicht !
Im Spiel rennt man den "Updats" hinterher um dann in einen Kampfläufer zu steigen und Moorhuhn zu spielen - Was Schrott !
In die ganzen Flug und Fahrgeräte wird man quasi reingebeamt -> wasn Scheiß ist das denn.
Null Tiefgang
COD in Starwars Gewand nur noch schlechter
Das mag auf den Konsolen klappen , auf dem PC wird das so nix
Die derzeit vorherrschenden Serverprobleme haben weitere Tests mit der um 16:00 Uhr erschienenen Open Beta bisher nicht zugelassen. Am Freitag wird die Redaktion zahlreiche weitere Grafikkarten in den Artikel aufnehmen.
Zitat: " Anders als in Battlefield 4 unterstützt sie allerdings kein Mantle mehr und noch kein DirectX 12, sondern nur DirectX mitsamt Feature-Level 11_1."
Das ist nur teilweise richtig. Wie ich bereits im PCGH Forum erwähnt habe, existiert nicht nur ein DX12 Befehl in der Konsole sondern DX12 ist bereits im Spiel implementiert und lässt sich einschalten. Mit meiner 290 und 15.9.1 Beta führt es allerdings zu Grafikfehlern und nach einer Weile zu Treiberreset.
Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz, r9 290 Trix-OC Beta 15.9.1 installiert, Win 10, aber nach dem Start nur Black Screen Hat jemand einen Tip wie ich das beheben kann?
Nach 3 Runden Moorhuhn dauer Geballer war bei mir das Ergebnis : alt+f4.
Kaum Tiefgang, Spwanpunkte der letzte Rotz schlimmer als in COD, das muss schon was heißen.
Die beiden angebotenen Karten sind so klein das es nur das Spwancampen begünstigt wenn mal ein Team (In Hoth sind das meistens die Rebbeln) zurückliegt.
Tjo jetzt ist meine HD 6950 nach 4,5 Jahren Dienst wohl endgültig am Ende ihrer Kräfte. Da geht nix mehr :/ Der Rest sollte noch passen.
Werde wohl bald upgraden müssen?! Meint ihr nicht auch?