• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Star Wars Battlefront] Performance Probs

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Hab mir gerade Battlefronts gekauft und muss sagen das game ist geil, das einzige problem ist das die frames dermassen unten sind 30-25 fps.
Das Problem ist aber das es auf allen einstellungen nicht sonderlich mehr wird!
Wollte wissen ob es irgendwelche commands gibt das es besser funtzt (patch hab ich schon).

Mein System: p4 550 3.4 ghz ht 1 mb cache 800 mhz FSB 4*512 mb ddr 400 2* 160 GB s/ata soundblaster audigy 2 zs.

Treiber hab ich die neuesten nix im background, kein virus trojaner etc, keine spyware, einfach nur das game läuft kacke.

Thx for replies ;)

Re: Star Wars Battlefront's Performance Probs

Es liegt ganz sicher an der grafikkarte, ich hab einen amd 2700+, @2600mhz,
1024mb ram cl2, 2-2-2, leadtek k7ncr18d pro2, 80gb western digital 8mb cache,
und eine sapphire 9800 pro mit 128mb und 256bit(besser als 128bit!!!)
und bei mir ruckelt das kein bisschen mit höchsten auflösungen!

welche grafikkarte ?

habe mit meinem pc (profil) eigentlich kaum perfomance probs, und hab da nichts großartig runter gestellt. nur kann ich dir nich ganz zustimmen, finde das spielt eher dürftig, da es kaum optionen für besseres gameplay gibt, bzw kaum einstellungen.

Hab meine graka vergessen... x 700 pro 256 mb 16 * pci / express (128 bit) hatte auch ne radeon 9800 pro von club 3d mit 256 bit ist aber trotzdem schlechter als die x 700 pro x700 pro hat bessere taktung und mehr übertragung als agp.... aja und ich hab cl3.0 ram

Zurück
Oben