• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront II FrostyModManager

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
522
Hab mal ne Frage bis Heute Morgen ging der FrostyModManager

Jetzt funktioniert er nicht mehr, gab es ein Patch für das Spiel oder weiss Jemand was darüber
 
An unhandled execption has occured

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Bis Heute Morgen lief es Einwandfrei.
 
ja hatte ein mit Gelben Zeichen aber habe nix mehr drinne komisch. Was soll ich jetzt machen habe es schon Paar mal neu installiert.

So habs hinbekommen. Habe Apdata Mod gelöscht im Verzeichnes bei Orgin. jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben