• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Wars: Battlefront: Season Pass kostenlos erhältlich

Hi,

also ich muss sagen , dass EA nun den Seasonpass kostenlos zur Verfügung stellt ist eine feine Sache.
Ich habe mir die Ultimate Edition damals im Mai für noch 19.90 € im Angebot geholt und bin trotz berechtigter Kritik an dem Spiel voll zufrieden (für den Preis). Das einzige was mich immer genervt hat, dass man viele DLC`s gar nicht wegen fehlender Mitspieler zocken konnte, durch den kostenlosen Season Pass wird sich dies nun hoffentlich ändern, da es wirklich schöne Maps bei den DLC`s gibt.

Die DLC`s kann man nämlich nicht offline spielen sondern benötigt zwingend dafür Mitspieler. Außerdem gibt es einige Waffen wie das Scharfschützengewehr oder die A 180, die man halt nur mit den DLC`s bekommt und erst mit diesen Waffen machen einige Maps wie Walker Assault erst richtig Spaß !
Zu empfehlen ist vor allem der Sweet FX Grafik Mod, der absolute Wahnsinn, man denkt zeitweise man ist im Film, muss man echt erlebt haben.:D
 
Zurück
Oben