Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jemand schon was übers Matchmaking sagen?
Soll ja so sein, dass man theoretisch immer vom Skill her mit gleichgestellten zusammengewürfelt werden soll. Kann man das schon bestätigen?
Die Stufen der anderen Spieler werden, soweit mir das aufgefallen ist, in der Übersicht nicht angezeigt. Aber gerade bei Release bewegen sich die meisten Spieler auf dem gleichen Level. Bisher habe ich den Eindruck, dass es sehr ausgeglichen ist.
Insgesamt ist es sehr ausgeglichen. Allerdings sind pro Seite immer 1-2 Spieler dabei, die vom K/D deutlich besser sind als der Rest und auch schon bessere Ausrüstung haben.
Wird sich wahrscheinlich erst im Laufe der Zeit zeigen, wie sich das Matchmaking einpendelt.
EA Battlefieldfront - ich spiele BF4 ausschließlich Team Deatchmatch. Also ohne Panzer und Superhelipiloten. Es rockt, es ist schnell, es rummst. Wenn Star Wars auch so aufgebaut ist, dann muss ich fast zuschlagen, aber die Demo hat mir nicht gefallen.
Aber es ist Star Wars...
Und Fallout 4 bin ich Level 11 und hab erst eine Hauptstorymission gespielt und bin gerade dabei ein Hochhaus zu bauen....
Ich bin in einem Dilemma!
Ich bin zwar eigentlich eher die Art von Spieler, die in Battlefield ausschließlich Conquest spielt. TDM sehr selten. Aber ich hab's in BF mal ausprobiert und muss sagen, es macht Spaß! Die Maps sind sehr detailiert gestaltet und das ganze mit Star-Wars-Feeling ist unschlagbar.
Es spielt sich halt sehr "arcadig", aber das ganze gepaart mit 3-rd-Person hat was besonderes.
Fallout 4 spiele ich auch parallel dazu, aber ich denk mir einfach "why not both?"
Ja, das denke ich mir auch. Aber da ist auch noch Nathan Drake Collection (Bin da in der Mitte von Teil 2 - wieso müssen da schon wieder Mutanten auftauchen wie im ersten Teil?? So dumm, echt.) und Geralt will mit seinem Season Pass auch schon wieder was von mir, der nervige Hexer, der. Kriegt nix allein auf die Reihe und braucht meine führende Hand.
Ach ja, und die Leute, die in meinem Haus wohnen wollen auch permanent was von mir. Ich kenn die zwar nicht so gut, aber ich krieg sie auch nicht weg. Zumal eine davon die Wäsche macht und kocht. Frag mich nicht wie sie heißt, ich hab keine Ahnung.
Du hast schon recht, eigentlich muss man die 55€ für SW einfach ausgeben. Ich hab Spielzeugfiguren von 1983 und da wäre es gelacht, wenn ich die Kohle nicht für Battlefront übrig hätte.
Ich hab' noch so viele angefangene Spiele. Wenn ich danach gehen würde, dürfte ich mir bis Mitte nächsten Jahres keine neuen kaufen. Aber ich hab' lieber ein größeres Repertoir an Möglichkeiten, da ich gerne mal Abwechslung habe. Den Witcher hab' ich fast knallhart durchgespielt, aber den DLC hab ich jetzt momentan gerade so angefangen weil es mich nicht mehr so reizt, obwohl er sehr gut ist.
Aber hey, es wird Winter, momentan regnet es. Das heißt viel Zeit zum zocken. Und die ~60 Euro für Star Wars sind gut angelegt, wenn man Spaß am Spiel hat.
Naja geringere Grafikdetails lassen sich nicht durch einen guten Upscaler kompensieren. Ehrlich gesagt finde ich das, was Dice da auf den Konsolen auf den Bildschirm zaubert beeindruckend. Vor allem da die 60 FPS die meiste Zeit konstant berechnet werden können.
Die Grafik ist so ziemlich das beste was ich bisher auf meiner One gesehen habe. Die Details auf Endor sind der Hammer, wobei ich es da echt schwer finde im Dickicht die Rebellen zu erspähen, die können sich da doch weitaus besser tarnen als die weißen Sturmtruppen. Bisher haben auch bei allen Walker Assaults auf Endor an denen ich teilgenommen habe die Rebellen gewonnen. Kann aber auch nur Zufall sein
Aber auch Sullust ist genial in Szene gesetzt, die Struktur des Basalt sieht täuschend echt aus. Da hat DICE saubere Arbeit geleistet!
Ich habe es mir Mittwoch für 49,99€ bei Saturn geholt. Habe es mir online in den Laden bestellt, was den Vorteil hat dass man noch einen 5€ Gutschein für die Newsletter Anmeldung einlösen kann.
So gehen die Meinungen auseinander. Insgesamt sieht die Grafik ja auch gut aus. Nur sieht das Ganze eben durch die niedrige Auflösung verschwommener aus.
Verbesserungspotential sehe ich aber noch im Matchmaking. Ich bin im Walker Assault auf der jeweiligen Map jedes mal im selben Team. Endor und Hoth immer Imperium, Tatooine und Sullust immer Rebell. Das kann doch nicht nur Zufall sein!?