Star Wars III Trailer ist da

kampfflummi? :jumpin: :evillol:
cooler ausdruck für den meister. :D
da fällt mir gleich wieder shrek 2 ein, in dem puss in boots zum ende des films die ganzen wachen aufmischt - sah ähnlich aus (beabsichtigt ;)) wie yoda's kampf in E2.

also ich gehöre eher zu den fans dieser kampfszene und yoda's kampfstil. wie hätte er denn sonst aufgrund seiner körpergröße agieren sollen?
in clone wars kämpft yoda dagegen überhaupt nicht - aber mace windu zeigt was in ihm steckt - unbedingt beide bisherigen staffeln anschauen!!! ;)

Tod schrieb:
Boah ey! Da smacht Lust auf mehr! SCHWEINE! Ich will, daß es März ist!

Besonders geil ist die Stelle in der Mitte: "Lord Vader..." "Yes, Master." "Rise." *GÄNSEHAUT*
hab ich mir gleich ein Soundfile draus gemacht... das kommt jetzt, wenn der PC startet. :D

Wer es sich anhören will... es liegt im Anhang. :)

Jo Servus, hier ist der Chris. Ich bin ei absolutes Computerbrötchen hab also keine Ahnung von den Dingern, daher Frage 1 wie mach ich mir aus dem Trailer von Epsiode III den nur mein Quicktime player spielt ein MP3 Soundfile
Und Frage 2 hast du den kompletten Soundfile auch also "Lord Vader, Yes Master, Rise" weil im Anhang fehlt der erste Teil, weil wenn du mir den schicken könntest (email: christmagic@freenet.de) falls ich zu dämlich sein sollte das selber hinzubekommen wär ich echt froh.
Also vielen Dank schon mal im Voraus
lg chris

Zurück
Oben