Star Wars: Jedi Fallen Order Benchmark (CPU)

Bin gerade erst von der Arbeit gekommen, folgt in wenigen Minuten^^
Ergänzung ()

720p
Screenshot_2020-08-4_16-25-28_CX_Analysis.png


1440p
Screenshot_2020-08-4_16-25-31_CX_Analysis.png


Das 144fps Limit hab ich auch drin, ändert aber nix, auch in 720p sind meine max fps bei 138^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Ich glaube eher ich bräuchte mal ne Nvidia Karte zum gegentesten, da wird bestimmt der Wurm drin sein bei der CPU Auslastung, in anderen spielen habe ich solche "Probleme" nicht.

In der CB Szene aber komischerweise auch nicht.

720p
Screenshot_2020-08-4_16-33-45_CX_Analysis.png


1440p
Screenshot_2020-08-4_16-33-42_CX_Analysis.png


Hier sinkt die avg max Threadload immerhin von 89 auf 81 und die Gesamt Load von 32 auf 25 ab.
Bei der Bogano Szene ändert sich da überhaupt nix.
Ergänzung ()

Esenel schrieb:
Ich glaub ich muss dir eins meiner RAM Kits vorbeischicken :-O
Nehm ich natürlich gerne an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Savegame von @Verangry in den Ausgangspost gepackt. Außerdem habe ich ein Txt-File mit dem Pfad zusätzlich eingefügt ins Zip. Hab's auch noch überprüft, müsste jetzt passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel und Verangry
Zurück
Oben