Star Wars: Jedi Fallen Order Benchmark (CPU)

Ich habe mal im Ausgangspost das Savegame ersetzt. Es befindet sich jetzt dort die Config mit einem Frame Cap von 255 FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Das dürfte, gerade was P1 betrifft, keinen Unterschied ausmachen.
 
1586351297207.png


Man beachte die FPS...
Wenn ich nun das Savegame von @ZeroStrat nutze, sind die FPS an der selben Stelle bei 144 gelockt.

Also da scheint noch etwas nicht zu stimmen.

Leider ist bei dem PCGH Savegame noch kein Doublejump nutzbar, also muss ich selbst mal schauen, wie ich das FPS lock umgehen kann.
 
Esenel schrieb:
Ehm du nutzt das Savegame von Zero und die Config von PCGH.

Kannst du das mal näher erklären? Ich habe das jetzt eigentlich so gemacht. Aber scheinbar passt es nicht.
 
Also ich habe deinen kompletten Inhalt unter gespeicherte Spiele gepackt.
Leider war da das 144er Limit vorhanden.
Dann hab ich das Config File von PCGH genommen und deins überschrieben.

Dann im Spiel hab ich noch Dynamic Resolution abgeschalten.

Einzige Änderung danach war zwischen 720p und 1440p.
 
@Verangry
So und nun noch einmal mit 65W PPT :-)
Sonst schaut der Verbrauch so hoch aus :-O
Ergänzung ()

Aber ist nun das dritte Game, bei dem der 9900K weniger als der 3900X verbraucht.

Das ist schon krass.

Für Games mit dem 3900X muss man wirklich die 65W PPT setzen.
Ändert nichts an den Frametimes, aber am Verbrauch.
 
Esenel schrieb:
Erstellt er dann ein eigenes File dafür?
Wenn du sie nachträglich auf der Aggregation seite erstellst bekommst du eine vierte Datei.
Wenn du sie über die Aggregation Einstellungen auf der Overlay Seite direkt beim benchen erstellst, bekommst du nur die fertige Datei, hast aber dort auch die Option die einzelnen Dateien zusätzlich zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Zurück
Oben