• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star wars Jedi:Fallen Order PS5 Game Size?

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.851
Moin moin,

habe mir gerade auf meiner PS5 das Spiel Star Wars Jedi Fallen Order im Angebot gekauft und beim Download die PS5 Version herunter geladen. Das installierte Spiel ist jetzt allerdings nur 47GB groß, was als größe für die PS4 Version angegeben war. Die PS5 Version sollte 53GB haben.

kann jemand, der das Spiel als PS5 Version installiert hat bitte mal nachschauen, wie groß es ist? Es ist leider nirgends eine konkrete Version ablesbar :/
 
Meine PS5 kommt die Tage
Danke für die Info, dann werde ich es auch mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade mal angespielt. Es ist auf jeden Fall über 1080p mit 60FPS, handelt sich also um die PS5 Version, trotz lediglich 47GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adolf Kowalski
Zurück
Oben