• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Jedi Survivor: Last-Gen-Version trotz Technik-Stottern geplant

Bleibt abzuwarten, ob die es schaffen, das Niveau von Cyberpunk 2077 auf den alten Konsolen zu unterbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo2106, scout1337, joseph_s und 22 andere
Egal her mit der Kohle ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Coeckchen, JDK91 und eine weitere Person
Next Gen? Seit wann gibts News zu Xbox Series 2 und PS 6?
Ansonsten sind die XSX und PS5 "Current Gen" - das Next ist schon überfällig Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, invictusmorior, Pro_Bro und 24 andere
Wie ist denn inzwischen die Performance auf PC? Hat es jemand kürzlich gespielt und kann mich aufklären?
Danke vorab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73, 9t3ndo und Outsource0326
Das wird garantiert wie bei Hogwarts Legacy laufen.
Grafik runtergeschraubt aber läuft dann flüssiger als die next gen Version.
 
dieses Jedi-Erlebnis auf PlayStation 4 und Xbox One zu bringen
EA machts möglich.🙈

Wo gemolken werden kann, wird eben munter gemolken.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JDK91, Lan_Party94 und -=[CrysiS]=-
Rickmer schrieb:
Cyberpunk 2077 auf den alten Konsolen
Wobei ich da letztens mal ein paar Videos von PS4 Spielern gesehen habe. Und das war anfangs furchtbar - nichts los in der Welt und ständig Bugs und Grafikfehler und -Ladefehler. Und ein paar Patches später war das ein ganz anderes Spiel (quasi). Keine Ladeprobleme mehr, Performance besser, paar zusätzliche Effekte, die Welt war plötzlich belebt(er) usw.

Insofern toll, was mit Patches wohl noch möglich war, wenngleich es natürlich nie an PS5 oÄ herankommt.
Wäre halt nur schön, wenn sowas nicht erst ein, zwei Jahre nach Erscheinen der Stand ist.
 
Ich bin überwältigt wie sehr sich bemühen die Performance zu verbessern. In dem Tempo ist es 2026 spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Lan_Party94 schrieb:
Next Gen? Seit wann gibts News zu Xbox Series 2 und PS 6?
Ansonsten sind die XSX und PS5 "Current Gen" -
Ganz genau. PS4 und XBONE sind LastGen, XSX, XSS und PS5 CurrentGen.
Altes Posting zu den Problemen:
CDLABSRadonP... schrieb:
Nein, das Current-Gen-Update erscheint. PS5 sowie XSX und XSS sind gelaunched, entsprechend nicht mehr Next-Gen, sondern Current-Gen.
Packt es in Anführungsstriche und einen Korrekturkasten in die News, wenn ihr die Originalbezeichnung übernehmen wollt, unpassend bleibt sie trotzdem. Und es wichtig, die Devs zu erziehen, ansonsten passiert sowas wie bei Demonicon, bei dem diverse dachten, das Spiel würde bereits für PS4 und XBone entwickelt werden, dabei hatten die an PS3 und XBox 360 gedacht.
→ Bitte, Bitte @CB-Redaktion: Findet einen eindeutigen Umgang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiamondDragon, Prolokateur, DaBo87 und eine weitere Person
Rickmer schrieb:
Bleibt abzuwarten, ob die es schaffen, das Niveau von Cyberpunk 2077 auf den alten Konsolen zu unterbieten.
Dai6oro schrieb:
Egal her mit der Kohle ...
FR3DI schrieb:
EA machts möglich.🙈

Wo gemolken werden kann, wird eben munter gemolken.
TriceO schrieb:
Insofern toll, was mit Patches wohl noch möglich war, wenngleich es natürlich nie an PS5 oÄ herankommt.
Wäre halt nur schön, wenn sowas nicht erst ein, zwei Jahre nach Erscheinen der Stand ist.
Czk666 schrieb:
Ich bin überwältigt wie sehr sich bemühen die Performance zu verbessern. In dem Tempo ist es 2026 spielbar.
-=[CrysiS]=- schrieb:
Irgendwie muss die Kohle für dieses super Spiel ja rein, viel Glück nun auf der Last Gen.:lol:
Tatsächlich gäbe es tatsächlich eine recht zynische, aber erfolgsversprechende Strategie:
LastGenVersion rausbringen, um die Kosten für die letzten Patches der UE4-Version reinzuholen.
Parallel daran arbeiten, das Spiel in die UE5 zu porten, um es auf der CurrentGen in einen vernünftigen Zustand zu bringen und auf den CurrentGenPlus-Konsolen zu glänzen; sowie möglichweise sogar noch auf der NextGen ganz ordentlich darzustehen.


Aber, nicht vergessen, wir sprechen von EA: Sie sind inkompetent. So etwas werden sie nicht machen. Es wird bloß einen Billo-Cashgrab geben und sonst nichts. Wie eh und je: Sie werden weniger verdienen, als sie eigentlich könnten und die Kunden werden schlechtere Spiele geliefert bekommen, als sie eigentlich verdient hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, Draco Nobilis, Coeckchen und 2 andere
Diese Ruckelorgie können die behalten. ;)

Ruckler versauen alles, da kann ein Spiel noch so gut sein. Das geht auf den Kreislauf und bringt nur graue Haare. :skull_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JDK91
Das gibt doch niemals einen auf den alten Möhren.
Aber klar, was man ausschlachten kann..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, warum muss man auf Krampf für die last gen entwickeln optimieren?
Jeder kann sich mittlerweile eine series S/X oder PS5 kaufen. Bei Hardware verstehe ich ja noch, wenn man teil-defekte Karten kastriert. Sie dann günstiger verkauft, aber bei einem Spiel, das verstehe ich nicht.
 
Freut euch auf noch mehr geruckel... sollten erstmal das Game fixen, bevor sie das auf die lahme last Gen porten, läuft ja nichtmal auf High End PCs flüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfng, kiffmet, HaRdWar§FreSseR und eine weitere Person
-=[CrysiS]=- schrieb:
Irgendwie muss die Kohle für dieses super Spiel ja rein, viel Glück nun auf der Last Gen.:lol:
Mit deiner alten Mühle ist vielleicht ein 720p Erlebnis realisierbar !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaRdWar§FreSseR
Ich finde es super, der erste Teil hat mir auf der Xbox One super gefallen. Eine neue Konsole möchte ich nicht kaufen und auf dem PC wollte ich es nicht spielen, da bestimmte Games einfach angenehmer auf nem großen Ferseher und ner Couch sind. Also meine Kohle können Sie einplanen auch mit abgespeckter Grafik....solange die Story und die Umsetzung passt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Zurück
Oben