• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Betakey benötigt!

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Ich wollte fragen ob mir jemand nicht einen Betakey geben könnte. Mein Freund hat einen gekriegt und ich nicht, aber wir wollen zusammen spielen. Das ist grade eine blöde Situation und die Beta läuft ja nur noch eine Woche. Ich hoffe jemand ist so nett und könnte mir einen geben, denn das wäre wirklich fantsastisch! Danke schonmal im vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Jemand der seinen Key vllt nicht mehr braucht gibt ihn sicher gerne ab?
Was soll denn daran so schlimm sein?
 
Die Beta endet am 31.5 !!
 
Luki1992 schrieb:
Warum?
Jemand der seinen Key vllt nicht mehr braucht gibt ihn sicher gerne ab?
Was soll denn daran so schlimm sein?

Der hat ihn aber sicher schon lange abgegeben, weil die sind recht begehrt ;)
 
Ulvareth:
"Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern."

http://starcraft-2.gamersunity.de/index.html
 
Ic h habe über eine Private Nachricht gerade einen Betakey erhalten und brauche somit keinen mehr. Danke an alle die sich Zeit genommen haben für meinen Thread.
 
okay viel spass die restlichen 2 tage..
ist auch nicht mehr soviel los im bnet leider..
 
Wer einen Beta-Key benötigt, der soll mir eine PM schreiben.

(Die Beta wurde ja bis um 7ten Juni ausgeweitet)

Lg

Edith:

Beta-Key wurde schon vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand einen übrig hat, freue ich mich über eine pn ;)
 
Hey, ich würde daSpiel auch mal gern testen, eigentlich nur aus neugier. Das wohl bekanteste Strategie Game sein soll^^
 
Zurück
Oben