• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Künstliche Intelligenz: AlphaStar spielt Ranglisten-Partien in StarCraft 2

sav1984 schrieb:
der evaluierung aller möglichen konsequenzen.

m8, wir sind am ende des tages auch nur aufrecht gehende groß säugetiere. ich sehe nicht, warum wir z.b. nicht die selben fähigkeiten haben sollen wie affen oder eierleger.

gene, sind vorhanden und man darf sie niemals unterschätzen :D

back to topic:

der weg zu einer künstlichen intelligenz, die am ende sich emanzipert und von diesem zeitpunkt ab erst kreativ sein kann, ist schon beschritten. menschen erleben das als pubertät.

ich denke, ich werde das ende dieses weges persönlich nicht mehr erleben und mMn ist das auch gut so.

mfg
 
Zurück
Oben