• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Starcraft 2] Ersten Cheats ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich warum immer alle guten Spieler als Cheater abgestempelt werden.. ist mir jetzt bei vielen Games aufgefallen. Naja, Deutschland halt :)

Nein, aber er wird kein Cheater sein.. meine Stats waren damals bei SC1 besser ;) Aber da hab ich das Game auch jeden Tag 3 Jahre lang gezockt, das war ne Zeit.

Pro

Kann doch sein dass er einfach der beste ist ;p
Aber was bitte sollen wir dir hier antworten?
Rätselraten anhand von Win-Looses?

Wenn es einen Cheat gibt dann
weiss der vernünftige Spieler doch kaum
was davon..

Vielleicht ist es einfach nur ne Strategie die
zu 100% aufgeht ;)..

Kann man sich frei aussuchen gegen wen man spielt? Dann könnte man sowas natürlich leicht manipulieren.

Tja das ist einfach der Neid der Deutschen. Wenn jemand anderes mehr hat, dann wird die Leistung nicht evtl. erst mal anerkannt, sondern gleich unterstellt, dass irgendwie gelogen und betrogen wurde.

Bei mir gilt grundsätzlich erst mal die Unschuldsvermutung!

Krass... eure Vermutungen sind manchmal echt nice eh :D:D

Das hat sogar nichts mit Neid zu tun sondern einfach nur in Frage stellen ... denn 56-0 in der Anfangszeit von sc2 ist schon krass.

Finds ja gut, wenn manche so Pro sind .. ^^

Kann man sich frei aussuchen gegen wen man spielt? Dann könnte man sowas natürlich leicht manipulieren.

Natürlich nicht.
Habe StabGuy in einem Livestream gesehen, der ist einfach gut oder... besser :>

€dit: Von Anfangszeit kann keine Rede sein, alle die im oberen Bracket sind, spielen seid Anfang der Beta.

Ich denke das ist nen trainer, wie diese hier. wobei ich nicht weis, ob diese trainer nicht doch nur für den Singleplayermode ist...
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er 56 spiele in nur 1 stunde schafft.
Vielleicht ist auch nur ein Fehler in der Rangliste...

Nur weil jemand eine astreine Quote hat bedeutet das nicht, dass er Cheatet.

Entweder ist er wirklich so gut, er hatte einfach viel Glück oder er bescheißt. Was soll man sonst sagen?

Früher oder später wird auch er verlieren - 100pro!

denke mal eher das liegt daran, das sich der zweite teil ähnlich dem ersten spielt und somit taktiken übertragbar waren - oder aber der hat intensiv die multiplayer beta gespielt und daher schon die erfahrung.

das matchmaking system brauch eine zeit damit es funktioniert.
war doch schon bei WC3 sei. bis jeder spieler seine stats hat.

und der spieler ist einfach nur gut. astreine leistung sag ich da nur

StabGuy und Ownage sind confirmed disc-hackers.
Selbst DeMusliM hatte bei 30 wins seinen ersten loss, 60-0 und derartiges ist so unwahrscheinlich (vorallem bei nonames), dass man es schon unmöglich nennen kann.
Achja und lol @ die ganzen OMG NUR WEIL ER GUT IS HEISST NICHT DASS ER CHEATEN TUT, und natürlich is das matchmaking system schuld und strategie die zu 100% funktioniert ist auch lolig.

Bisher nichts als Spekulation. Von daher machen wir es erst mal dicht, denn auf der Grundlage gehen solche Threads nicht gut. Wie man sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben