Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich warum immer alle guten Spieler als Cheater abgestempelt werden.. ist mir jetzt bei vielen Games aufgefallen. Naja, Deutschland halt
Nein, aber er wird kein Cheater sein.. meine Stats waren damals bei SC1 besser Aber da hab ich das Game auch jeden Tag 3 Jahre lang gezockt, das war ne Zeit.
Tja das ist einfach der Neid der Deutschen. Wenn jemand anderes mehr hat, dann wird die Leistung nicht evtl. erst mal anerkannt, sondern gleich unterstellt, dass irgendwie gelogen und betrogen wurde.
Bei mir gilt grundsätzlich erst mal die Unschuldsvermutung!
Ich denke das ist nen trainer, wie diese hier. wobei ich nicht weis, ob diese trainer nicht doch nur für den Singleplayermode ist...
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er 56 spiele in nur 1 stunde schafft.
Vielleicht ist auch nur ein Fehler in der Rangliste...
denke mal eher das liegt daran, das sich der zweite teil ähnlich dem ersten spielt und somit taktiken übertragbar waren - oder aber der hat intensiv die multiplayer beta gespielt und daher schon die erfahrung.
Zu mindestens lässt sich anhand solcher Stats aussagen das dass Matchmaking System gelegentlich nicht greift. Bei mir funzt es aber bin bei einer Ratio von 51.05%, Blizz wird es freuen. xD
StabGuy und Ownage sind confirmed disc-hackers.
Selbst DeMusliM hatte bei 30 wins seinen ersten loss, 60-0 und derartiges ist so unwahrscheinlich (vorallem bei nonames), dass man es schon unmöglich nennen kann.
Achja und lol @ die ganzen OMG NUR WEIL ER GUT IS HEISST NICHT DASS ER CHEATEN TUT, und natürlich is das matchmaking system schuld und strategie die zu 100% funktioniert ist auch lolig.
Achja und lol @ die ganzen OMG NUR WEIL ER GUT IS HEISST NICHT DASS ER CHEATEN TUT, und natürlich is das matchmaking system schuld und strategie die zu 100% funktioniert ist auch lolig.