• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft 2 - uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greeky

Ensign
Hallo es dauert ja nicht mehr lange und dann wird am 27.07.2010 das neue StarCraft-Spiel raus kommen.

Leider habe ich noch wirklich keinen brauchbaren Beleg finden können, ob SC2 in Deutschland nun uncut in die Läden kommen wird.

Weiß vielleicht Jemand von euch schon mehr?

Ich weiß nicht ob es uncut kommt.

Allerdings kann ich dir empfehlen in UK zu bestellen, da es dort erstens sicher ungeschnitten ist, die englische Sprachausgabe dabei ist (gefällt mir besser) und zuletzt noch günstiger ist :p

Ich würde mich trotzdem noch informieren ob es Probleme mit dem Bnet gibt, wenn du ein Spiel im Ausland kaufst.

SC2 hat eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten ohne irgendwelche länderspezifischen Änderungen vorzunehmen. Die deutsche Version ist daher identisch mit allen anderen Sprachversionen.

Genau das sind meine Bedenken. Wenn es hier nicht uncut kommt würde ich es auf jeden Fall UK kaufen. Weil selbst der Preis sehr günstig ist.

Aber ich habe ebenfalls Bedenken, dass es dann Probleme mit dem B-Net gibt, bzw. das ich nicht mit meinen Freunden zoggen kann.​

Ich warte noch bis zum Release und werd dann mal Google anwerfen.

Es wird bestimmt Leute geben, die das gleiche vorhaben und ihre Erfahrungen dann irgendwo mitteilen ^^

Solange du eine europäische Version kaufst gibt es da keine Probleme beim Spiel mit deinen Freunden. Und wir reden hier nicht vom neusten Zombieklopfer sondern einem RTS - bis auf ein paar Pixel Blut gibt's da nicht zu sehen geschweige denn müsste man zur Zensur greifen. Die Frage stellt sich also nur danach, ob du lieber die deutsche oder die englische Sprachausgabe haben willst.

die D version ist uncut. Es lohnt sich trotzdem das game in UK zu bestellen, da es dort (noch) billiger ist - spielen kannst du es in jedem falle hier in D auch - das hängt nur davon ab wo du in deinem battle.net account deinen wohnort eingegeben hast - und selbst das lässt sich dank tollem blizzard support ändern (n kumpel hatte angegeben, dass er in kanada wohnt und konnte die beta erst nur auf dem US-server spielen - er wurde dann auf den EU-server verschoben). dabei fällt mir ein, dass D und UK eh auf dem gleichen server sein müssten.

und: auch wenn du die englische version kaufst - im battle.net wirst du die D version dann auch runterladen können - das konnte man bei der beta bereits.

MfG

Wichtig ist nur das es eine Europäische Version ist. Zum Thema Sprachausgabe, im Battle.net kann man normalerweise alle Sprachen nachträglich herunterladen.

mfg Denji

Bitte den Sammler nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben