Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings kann ich dir empfehlen in UK zu bestellen, da es dort erstens sicher ungeschnitten ist, die englische Sprachausgabe dabei ist (gefällt mir besser) und zuletzt noch günstiger ist
Ich würde mich trotzdem noch informieren ob es Probleme mit dem Bnet gibt, wenn du ein Spiel im Ausland kaufst.
SC2 hat eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten ohne irgendwelche länderspezifischen Änderungen vorzunehmen. Die deutsche Version ist daher identisch mit allen anderen Sprachversionen.
Solange du eine europäische Version kaufst gibt es da keine Probleme beim Spiel mit deinen Freunden. Und wir reden hier nicht vom neusten Zombieklopfer sondern einem RTS - bis auf ein paar Pixel Blut gibt's da nicht zu sehen geschweige denn müsste man zur Zensur greifen. Die Frage stellt sich also nur danach, ob du lieber die deutsche oder die englische Sprachausgabe haben willst.
die D version ist uncut. Es lohnt sich trotzdem das game in UK zu bestellen, da es dort (noch) billiger ist - spielen kannst du es in jedem falle hier in D auch - das hängt nur davon ab wo du in deinem battle.net account deinen wohnort eingegeben hast - und selbst das lässt sich dank tollem blizzard support ändern (n kumpel hatte angegeben, dass er in kanada wohnt und konnte die beta erst nur auf dem US-server spielen - er wurde dann auf den EU-server verschoben). dabei fällt mir ein, dass D und UK eh auf dem gleichen server sein müssten.
und: auch wenn du die englische version kaufst - im battle.net wirst du die D version dann auch runterladen können - das konnte man bei der beta bereits.
Wichtig ist nur das es eine Europäische Version ist. Zum Thema Sprachausgabe, im Battle.net kann man normalerweise alle Sprachen nachträglich herunterladen.