• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Island 2 auf dem PC uncut spielen?

Inwiefern kann man ein Zombieschnetzel-Game überhaupt schneiden? Ich hab damals den ersten Teil von Dead Island gezockt, das war schon ziemlich derb. Hatte aber auch die Uncut-Version (in Belgien aktiviert).

Pisaro schrieb:
@AfterBusiness danke für das schwarze Kästchen. Mit dem Darkmode kann man da nämlich nichts lesen ;p
ups.... sorry.... ich sehe alles normal. Das war nicht mit Absicht.... ich versuche es noch einmal....

"Zur Zeit ist "Dead Island 2" bei EPIC kostenlos.... ein Kumpel hat es sich gezogen und er meinte er könne bei der USK Fassung von Epic alles zerteilen bei den Zombies.... kann es sein das es jetzt nicht mehr cut ist?"

jetzt besser?

Update: .... also er meinte das er auch "tote" Zombies verstümmeln kann und auch die Ragdoll Effekte wären da. Ich konnte es noch nicht selbst überprüfen.... :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
AfterBusiness schrieb:
Update: .... also er meinte das er auch "tote" Zombies verstümmeln kann und auch die Ragdoll Effekte wären da. Ich konnte es noch nicht selbst überprüfen.... :confused_alt:

Achso, aber Dead Space ist in Ordnung :D

Zurück
Oben