• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Island 2 auf dem PC uncut spielen?

Amok68 schrieb:
Sich die PEGI Version zu downloaden.
Du meinst jetzt die gesamte? Oder meinst du nur den Austausch der .exe? Das alleine würde nämlich schon reichen. Aber dann verändere/ tausche ich eben doch eine Datei. Ich dachte, dass du da vielleicht noch einen anderen ultimativen Geheimtipp hättest. Ich habe es der "Einfachheit" auch mit "Resource Hacker" gemacht. ;)

Die Region wechseln (mit anerkannter IP) und dann zu kaufen/ einen Schlüssel zu aktivieren, wollte ich nicht mehr, nachdem ich von dem Tipp erfahren und ihn dann nach meinem Kauf direkt umgesetzt habe. Der Schnitt, sowie Epics Maßnahme, ist natürlich mal wieder lächerlich, das kann, darf und muss man auch ausdrücklich kritisieren!

1337joshi schrieb:
bei elitepvp gibt es einen uncut patch 400mb => klappt sehr gut
Genau, das ist die besagte originale .exe der PEGI-Version, streng genommen also weder "Mod" noch "Patch". Persönlich würde ich aber lieber empfehlen, den Schlüssel selbst einzutragen, um alle Zweifel an der .exe auszuräumen. Den Trick kann man dann hoffentlich auch wiederholen, nachdem das Spiel aktualisiert wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ihr könnt euch die exe. der Uncut auch selber basteln. Hier die einfache Anleitung ->

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
GuSchLa schrieb:
macht für mich keinen Unterschied
Für dich vielleicht nicht, aber grundsätzlich macht das schon einen riesigen Unterschied. Die ganze Immersion geht dann flöten. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Uncut spielen oder gar nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr1m371m3, JahJah192 und eazyeazy
di26 schrieb:
Für dich vielleicht nicht, aber grundsätzlich macht das schon einen riesigen Unterschied. Die ganze Immersion geht dann flöten.
Weil man Leichen nicht zerhacken kann?
Gott wie oft dieses "Immersionsgelaber" einfach oft Schwachsinn ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eraser4400
Pisaro schrieb:
Gott wie oft dieses "Immersionsgelaber" einfach oft Schwachsinn ist...
Stimmt schon, aber hier ist es offensichtlich kein Schwachsinn. Hier ist es ja normal, dass man auf Leichen draufhaut, man will ja testen, ob sie noch "leben". Es ist also etwas, dass man ständig tut. Das stört die Immersion wirklich sehr, wenn die Reaktion dann unterschiedlich ist, je nachdem ob es noch lebt oder nicht
 
also die oben verlinkte Mod funktioniert perfekt. Hab sie reinkopiert und schreibgeschützt gesetzt, herrlich ohne Baby-Sperre.

Was Immersion angeht, ich hab´s grad erst Cut gespielt und jetzt die Mod rein/Uncut, ich sags mal so sobald das Game den Zombie als Tot deklariert ist Ragdoll komplett aus und man schlägt in der Baby Version durch Luft.
Heißt hab ich eine schnelle Waffe (z.b.) Katana und mach eine Schlagserie, sobald der Zombie stirbt merkt man das die Animation plötzlich steif wird und noch während er zu Boden geht kein Impakt mehr auf die Waffe gibt.
Also das zerstört die Immersion mMn gewaltig. Das "Flesh" System ist schließlich auch ein Hauptfeature des Games.
Zudem stört es noch viel mehr wenn von den Entwicklern extra hervorgehoben wird, dass sie es erstmals in einem Videogame schön geschafft haben das die Haut und Fleisch auf Säure/Elektrizität/Feuer reagiert und zerläuft, kicke ich Zombies in der Cut Version in entsprechende Säurebäder oä. fallen die um und liegen starr, in der Uncut kann man schön dieses Feature beobachten wie sie zerfallen. So krank es klingen mag :D ist das definitiv ein Immersionsfeature.

Hier wirds stolz von den Entwicklern präsentiert:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: di26
Geht beides. Wenn du mit internationalen spielst, ist alles uncut. Wenn du mit leuten spielst, die die cut version haben, ist die session füt alle cut.

Aber zocken geht mit allen leuten unabhängig der version.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das noch ein Thema oder funktioniert das nach wie vor?

US Steam Key und Sprache auf englisch, hoffentlich wird das dann gehen. Aber Epic hab ich eigentlich nix gegen
 
Zuletzt bearbeitet:
über cdkeys(.)com konnte ich heute die Gold Edition uncut für Steam (30€) holen.
Obwohl der Hinweis beim Bestellen erscheint "nicht aktivierbar in Deutschland", ging es aber problemlos.

geiles game!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Kann ich ebenfalls bestätigen. Bei CDKeys geholt und trotz "nicht aktivierbar in Deutschland", ließ sich der Key aktivieren und es ist alles uncut.
 
Zurück
Oben