• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Island 2 auf dem PC uncut spielen?

Beniguma schrieb:
Heißt wir dürften legal die Pegi Version spielen wenn Epic einem kein Strich durch dir Rechnung machen würde ?
Ja klar. Du darfst selbst indizierte Spiele kaufen, besitzen und spielen. Das ist alleine Epics Schuld. Deswegen hassen ja so viele Leute Epic. Bei Steam kannst du einfach einen ausländischen Key eingeben und es ist uncut. Leider ist Dead Island 2 Epic-exklusiv.
 
Bei allen, bei denen ich es versucht hab, ging es. Selbst bei Spielen auf Liste B
 
Moin, ich habe auch ein paar Fragen zu diesem Thema. Ich habe einen Code aus den AMD Rewards. Dort habe ich mir einen Ösi Account angelegt und jetzt auch einen Ösi Epic Accpunt mit VPN. Das Land in den Einstellungen habe ich auf Austria geändert. Ich konnte mich erst nicht im Epic Launcher anmelden, Probleme mit Login Daten. Jetzt habe ich gesehen, dass ich tatsächlich noch alte Epic Login Daten habe mit gleicher Email Adresse. Ich konnte aber mit der gleichen Email einen neuen Account erstellen. Nach Rücksetzung des PWs konnte ich mich auch in Launcher einloggen. Sonst ging es nur auf der Webseite.

OK, den Code habe ich auch einlösen können. Jetzt die Frage, woran sehe ich denn ob ich die Uncut Version habe bzw. in welchem Store ich bin? Im Launcher selber wenn ich auf Store und Dead Island 2 kliche, kommt die PEGI Warnung und nicht die USK, wenn ich auf dem Tablet nach schaue.

Wenn ich also einen aktivierten Ösi Account habe, kann ich dann das Game ganz normal ohne VPN runter landen oder muss dieser zwingend an sein?

Für alle die noch einen kostenlosen VPN suchen. Ich nutze Urban VPN, gibt es auch als Browser Plugin. Damit kann man auch ausländische Games von Keysellern bei MS aktivieten :) Bei Tunnel Bear zB geht das nicht.
 
eazyeazy schrieb:
Kann ich mein Konto nachträge "undeutsch" machen?
Das geht tatsächlich. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen. Beide vpns die ich getestet habe wurden vom epic Game Store erkannt und haben eine Änderung nicht zugelassen. Ich habe perfect, privacy und private internet access ausprobiert
 
Dwal1n schrieb:
woran sehe ich denn ob ich die Uncut Version habe bzw. i
Wenn du ein Zombie getötet hast,und dann den Toten Körper noch zerstückeln kannst,dann hast du die Uncut Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Ich meine, ob ich sehen kann welche Version ich habe im Store oder Launcher. Ich möchte das jetzt nicht unbedingt installieren.
 
Bei mir wir die PEGI Version angezeigt. Kann ich das Spiel jetzt ohne VPN downloaden?
 
Es gibt eine ganz einfache Methode das Spiel auch in DE uncut zu spielen. Einfach nach "Dead Island 2 Cheat Engine uncut" googlen.

Es gibt eine temporäre und eine permanente Lösung. Hab beides probiert, funktioniert.

Bitteschön.
 
Dwal1n schrieb:
Bei mir wir die PEGI Version angezeigt. Kann ich das Spiel jetzt ohne VPN downloaden?
Ja,ich habe es auch so runtergeladen.
Ergänzung ()

pr1m371m3 schrieb:
Es gibt eine ganz einfache Methode das Spiel auch in DE uncut zu spielen. Einfach nach "Dead Island 2 Cheat Engine uncut" googlen.
Kann man machen,aber es geht auch so,ohne irgendwelche Dateien zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen ,

Es gibt eine ganz einfache Methode das Game ohne Cheat Engine oder VPN oder sonst was uncut zu machen . Ich habe es selber getestet und es funktioniert prima. Sollte auch keine Online Beeinträchtigung geben , wenn doch kann dies in einer Minute wieder auf die Censored Version umgestellt werden . Ich nehme hier jetzt mal die Anleitung die ich gefunden habe als
Erklärung , es sind auch nur 2 min Arbeit .

1. Exe mit Resource Hacker öffnen. (\DeadIsland2\DeadIsland\Binaries\Win 64)

2. Ordner RCData Wert auf {6F25E1B9-A759-40CC-84E9-8BD415305942} ändern
{E73AE21F-9D45-4EC0-A87B-E43C95AADA74} = censored
{6F25E1B9-A759-40CC-84E9-8BD415305942} = uncensored

3. Im Resource Hacker auf compile gehen (grüner "Play"-button in der Symbolleiste)

4. Speichern

5. Fertig

Bei mir klappt es wunderbar und ich kann jetzt schnetzteln ohne Ende :)

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410, Streichholzmann und eazyeazy
Dauert keine 2 Minuten und funktioniert wunderbar. Auch der Koop funktioniert weiterhin problemlos.
 
bei elitepvp gibt es einen uncut patch 400mb => klappt sehr gut
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu DI2 in möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Wenn ich das Spiel als DVD Version kaufe,ist ein Wiederverkauf möglich oder muss ich einen Code aktivieren der nur bei meinem Account funktioniert?
 
Zurück
Oben