• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Island 2 auf dem PC uncut spielen?

eazyeazy

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.657
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Uncut Version von Dead Island 2 zu bekommen, so dass ich ohne VPN spielen kann? Habe es mir eben im Epic Store geholt und erst dann ist mir eingefallen, dass es die CUT Version ist ^^

Kann es ja noch zurückgeben - bringt mir aber nur was, wenn ich es irgendwie UNCUT besorgen kann. Jemand Tipps?

Gruß
 
Nur wenn du über VPN spielst.
Es ist egal ob du dir eine cut oder uncut Version kaufst. Wenn du die gekaufte Version hier "aktivierst", erhälst du automatisch die cut Version.
Geoblocking...
 
KnolleJupp schrieb:
Wenn du die gekaufte Version hier "aktivierst", erhälst du automatisch die cut Version.
Stimmt nicht. Wo du das machst ist egal. Es kommt auf die Version des Epic-Kontos an. Du kannst auch im Ausland mit einem deutschen Konto nur die Cut aktivieren. Aber du kannst in Deutschland mit einem ausländischen Konto problemlos die Uncut aktivieren und spielen.
 
d.h., wenn ich per VPN in die USA verbunden bin, dann das Spiel nochmal im EPIC store kaufen, habe ich die uncut und kann es ohne VPN uncut spielen?
Ergänzung ()

di26 schrieb:
Stimmt nicht. Wo du das machst ist egal. Es kommt auf die Version des Epic-Kontos an. Du kannst auch im Ausland mit einem deutschen Konto nur die Cut aktivieren. Aber du kannst in Deutschland mit einem ausländischen Konto problemlos die Uncut aktivieren und spielen.
Kann ich mein Konto nachträge "undeutsch" machen?
 
Darum sagte ich ja VPN. Hast du ein deutsches Epic Konto bekommst du in jedem Fall die cut Version, selbst wenn du eine uncut kaufst.
Das Epic Konto muss auf ein Land eingestellt sein, in dem man die uncut Version spielen darf.
Man kann das Land zwar ändern, ich glaube einmal alle 6 Monate, nützt aber nichts wenn die IP-Adresse, die du in dem Moment hast, eine deutsche ist...
Das heißt, die muss auch dem Land entsprechen auf welches du das Konto umstellen willst. So blöd ist Epic auch wieder nicht...
 
1682064995709.png


holla die waldfree. jetzt bin ich KOSTENLOS kurz über die grenze und er lässt mich immernoch nicht ^^ Meint ihr, wenn ich für den Trip über die Grenze bezahle, darf ich auf "unbekannten" Straßen fahren, so dass ich auch am Ziel ankomme?
 
Frag doch einfach mal einen deiner ausländischen Freunde, ob du dich mal kurz bei ihm per TeamViewer oder so einloggen darfst. Dann hast du eine echte ausländische IP, die keinem VPN-Dienst zugeordnet ist. Das kostet dich dann keinen Cent und ist nicht zu erkennen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
sehr gut! eine Frage dennoch: wenn ich das so mache: kann ich aber trotzdem OHNE VPN das spiel starten, nachdem es so geklauft wurde, korrekt? Oder brauche ich zum spielen jedes mal eine ausländische IP?
 
Wenngleich ich Pro-Uncut bin - lieben Gruß an die "for UNCUT!" - war mir der Aufwand für Dead Island 2 nicht wert, da der Unterschied nur darin besteht nach dem "Besiegen" der Gegner, diese verstümmeln zu können.

Inhaltlich ansonsten identisch, rest erledigt dann die Moddingcommunity ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und JohnStorm
TheZonk88 schrieb:
da der Unterschied nur darin besteht nach dem "Besiegen" der Gegner, diese verstümmeln zu können.
Nicht nur. Du kannst mit der Cut auch keinen öffentlichen Uncut-Spielen beitreten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68, TheZonk88 und eazyeazy
das geht natürlich gar nicht.
 
Also nochmal zusammenfassend:
1. Ausländische IP bekommen ohne VPN
2. Das im Konto hinterlegte Land über den angegeben Link ändern: https://www.epicgames.com/help/de/r...-land-meines-epic-games-kontos-a5720356470555
3. Spiel kaufen / aktivieren während man ausländische IP hat
4. Spiel in DE starten = uncut

Habe ich etwas vergessen? Bin demnächst im Urlaub und würde dann mal eben mal mein Land ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: di26
welcher VPN anbieter ist denn nicht gesperrt? Protn VPN Free ist scheinbar auf der Blacklist und wird erkannt.
 
hat jemand kurz einen nord vpn account für mich ^^? Will jetzt ungerne dafür ein Abo abschließen.
 
proton und nord vpn geht schonmal nicht
 
https://usk.de/die-usk/arbeit-der-usk/alterskennzeichen-zensur/

Nach Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes (Freiheit der Meinungsäußerung) findet in Deutschland keine Zensur statt. Die Freiheit der Meinungsäußerung findet allerdings gemäß Artikel 5 Absatz 2 des Grundgesetzes (GG) „ihre Schranken in (…) den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend“, also auch im Jugendschutzgesetz (JuSchG).

Alterskennzeichnungen für Computer- und Konsolenspiele gelten somit als Zugangsbeschränkung ausschließlich für Kinder und Jugendliche. Da Erwachsene legalen Zugang auch zu indizierten und nicht gekennzeichneten Computerspielen haben, liegt eine Zensur nicht vor.

Heißt wir dürften legal die Pegi Version spielen wenn Epic einem kein Strich durch dir Rechnung machen würde ? :D
 
Zurück
Oben