• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „StarCraft II“-Beta: Anmeldung gestartet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Blizzard hat die StarCraft-II-Webseite (endlich) um den Beta-Bereich ergänzt. Dort können testwillige Spieler sich mit einem Battle.net-Account anmelden und dann darauf hoffen, als einer von wenigen Leuten ausgesucht zu werden, um dann den Blockbuster StarCraft II in der Beta-Phase zu probieren.

Zur News: „StarCraft II“-Beta: Anmeldung gestartet
 
yay! Die Seite ist zwar völlig überlastet, aber ich habs geschafft mich anzumelden.
 
Wollte mich gleich anmelden, aber wen wunderts die Seite ist total überlastet.
Da wurde auch endlich Zeit das bald der Betatest beginnt, seits ichs auf der GC gespielt hab kann ichs nicht mehr erwarten. :D
 
boa super NEWS. Nachm schreck von DukeNukem3D wenigstens etwas :-)
 
Die Seite scheint ganz schön überlastet :D

Aber JUHU endlich :):):)

edit: na super, WoW lässt sich immernoch nicht hinzufügen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlastet? Lief doch 1A die Seite :)

Registrierung - Done
Key erhalten - Receivable
 
battle.net is definitiv kaputt :D
403
 
Da sehe ich ehe schwarz für WOW als für Diablo III. Wann gibts es in Germany?
 
sowas von down ...

Außerdem geht mir das warten langsam gegen den strich...
hätte mir gewünscht, dass sie lieber gar nicht ankündigen und es dann einfach mit nem dicken trailer launchen.

So sterb ich noch bald an sehnsucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt drauf, Kumpel angerufen und Abfahrt!!!!:D
 
Geht bei euch der SystemCheck für das Beta-Programm? (über Link von Alucard)

EDIT: Geht nun. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhöht ein starkes System die Chancen auf einen Beta-Key?


Wenn ja, dann melde ich mich erst zu Hause an, an meinem Gamings-Rechner.
 
HashFreak schrieb:
Geht bei euch der SystemCheck für das Beta-Programm? (über Link von Alucard)
Bei mir kommt folgender Fehler, wenn ich den Link von Alucard befolge:



(Habe Win7 RC1)

Du musst es ein paarmal versuchen, dann geht es irgendwann. Scheint alles überlastet zu sein. Was ich aber nicht verstehe, was die mit der MAC-Adresse des Netzwerkadapters wollen ? :freak: Das geht mir doch etwas zu sehr in die Privatsphäre.
 
das lustige an meiner datensammlung von deren tool zur ermittlung is, das es mir 200mhz weniger takt ausgespuckt hat (also 2,6ghz statt den 2,8ghz auf denen er läuft und letzteres ist der standardtakt, also nix mit vllt oc nich berücksichtigt oder so lol)
 
Zwirbelkatz schrieb:
Oh no, ich sehe schwarz für Diablo III :(

aklaa schrieb:
Da sehe ich ehe schwarz für WOW als für Diablo III. Wann gibts es in Germany?

Wieso? Damit stelle ich die Frage an euch beide.

Diablo III startete mit der Konzeptionierung sowie Entwicklung etwa ein Jahr nach StarCraft II, von daher wäre es termintechnisch nur nachvollziehbar, wenn es nun etwa ein Jahr dauert, bis die ersten Betatests für Diablo III anlaufen - kommen wird es auf jeden fall und ich warte auch gern bis Mitte/Ende 2010, wenn es dafür wieder ein Kracher ala Diablo I und II wird.

WoW wird mit Sicherheit noch einige Jahre gut bis sehr gut laufen. Die Server sind sehr gut gefüllt, egal ob PVE oder PVP. Auch der Support ist klasse, es gibt regelmässig Wartungen, Updates oder sogar Megapatches (siehe 3.1.0 bzw. 3.1.1). Auch die Möglichkeit, LvL 99 zu erreichen, muss ja noch implementiert werden, also gibt es mindestens noch Platz für ein oder gar zwei große Addons ;)

Da ich nicht der allergrößte Stratege bin, überlasse ich hier meinen Mitbürgern den Vortritt und verzichte auf den Erwerb eines Beta-Keys!

Wünsche allen, die es versuchen, viel Spaß und Erfolg! :)

Cya, Mäxl
 
Hab mich auch mal angemeldet wobei es erst beim 10 mal mit dem senden der Systeminformationen geklappt hat^^
 
sehr schön um sich für die beta anzumelden muss man ein spiel ins bettel.net eintragen gut das z.b. wow nicht unterstützt wird:freak:

edit:
super diablo wird auch nicht unterstützt und diablo 2 find ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo beim Systemcheck erkennt der nur meine c: Partition und gibt 40GB HD Speicherplatz an. Na wenn mich das mal nicht ausscheiden lässt :p
 
Zurück
Oben