• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gestartet: Beta-Anmeldung zu Cossacks 3

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
War es zuletzt lange Zeit ruhig um den Nachfolger des Strategieklassikers Cossacks, ermöglicht das mit der Entwicklung beauftragte Studio GSC Game World nun interessierten Spielern die Voranmeldung zu einer geschlossenen Beta.

Zur Notiz: Gestartet: Beta-Anmeldung zu Cossacks 3
 
Direkt mal angemeldet. Falls ich die Gelegenheit bekomme es zu spielen werde ich hier berichten.
 
Hm interessant.

Habe die Vorgänger geliebt, ist nur fraglich ob da was anständiges rauskommt.
Man hätte das ganze auch ein bisschen hübscher machen können

Ob sich da wirklich viel verbessert hat wage ich momentan zu bezweifel, wenn CossacksI noch anständig laufen würde wäre CossaksIII wahrscheinlich uninteressant für mich.
 
Man darf gespannt sein wie er werden wird. Gut finde ich, das die Community auch Teil haben kann an Wünschen und Verbesserungen. Freue mich sehr darauf. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die Neuauflage schlechter als das original werden wird. Zumal auf der Page im Forum explizit auf Probleme des Originals eingegangen wird und auch Verbesserungen mit der Community diskutiert wird. Es könnte doch mal sein, dass ein Spielehersteller seine Hausaufgaben macht. Wie schon geschrieben man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal gleich das Formular ausgefüllt. Ich hoffe die machen wirklich ihre Hausaufgaben. Diese Massenschlachten und geschichtlichen Nachspielungen aus American Conquest und Cossacks waren der Hammer. Wobei Cossacks 2 nicht so mein Fall war.
 
Die Umsetrung schaut gut aus.

Nur als kleiner Hinweis, als Betatester muss man einen NDA (Geheimhaltungsvertrag) unterzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der NDA ist ja klar. Machen andere Produzenten von egal was doch genau so. Computerbase darf doch auch erst nach Ablauf der NDA irgendwelche Tests, Previews usw. aussenden.
 
Endlich, ich hatte schon Angst, dass da nichts mehr kommt. Eigentlich hieß es doch sogar mal, dass das Spiel 2015 auf den Markt kommen sollte.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass sie ihr Wort halten und eher an die älteren Teile (Gameplay) orientiert. Auch wenn der Zweier Teil mir auch Spaß gemacht hat, war der 1er Teil wesentlich witziger. Eine schöne Mischung von Beiden erhoffe ich mir deshalb :)
 
Ich bin ja wirklich schwer zu begeistern ab Cossacks Back to War ein eines der besten RTS Spieler aller Zeiten. Und das sieht einfach mega danach aus und hoffentlich wird es wieder die 8k Einheiten Kämpf geben.

Anmeldung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn:D
Muss mich gleich anmelden vlt klappt es ja.
Das hab ich als kind immer gezockt, war mein erstes game, auch die alten Zeiten.
Spielt hier noch wer teil 1 ? :)
 
Danke für die News! Hab mich auch direkt angemeldet. Cossacks ist und war ein großartiges RTS! Was imo mit keinem anderen verglichenwerden kann. Nur AoE3 kommt dem Nahe^^.
Ich hoffe dieser "Remake" wird seinem Original alle Ehre machen! Es wäre so episch!!

Freue mich tierisch drauf :)! Und ja Cossacks 1 zocke ich auch ab und zu noch über Tunngle oder Gameranger.
 
Ich lasse es einfach mal hier stehen ;)
cos3.jpg
 
der kopierschutz, den die sich beim ersten teil ausgedacht haben, war/ist das besch..... zeug ever :(
habe die orig cd hier und hätte es gerne gespielt, aber no way...
 
Wie geil ist das denn? Habe mich mal eingetragen. BtW habe ich irgendwo noch rumfliegen.
 
mäxel123 schrieb:
Spielt hier noch wer teil 1 ? :)
Im Jahr 2000 n.C. war ich mal der Überpro auf Lanparties :) Die Mechanik ist mit der Zeit immer offensichtlicher geworden, womit es nur noch gewisse Nationen nach Schema "ABC" anzutreffen waren, aber diese Ruhephase vor dem Kampf war einzigartig. Sogar Kämpfe gegen AI haben Spaß gemacht.
Ich bete dafür, dass sie dem erten Teil bzw. dem Addon "Back to war" gerecht werden.

@puschi11111
Hols dir auf Steam, der Kopierschutz ist Geschichte.

Btt: ich kann den Antrag auf meinem S4 nicht ausfüllen, bzw, nur den Namen angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ichbdas auc steam gesehen hab, war es nen pflichtkauf:D
Wenn jemand mal lust auf ne runde hat kann er gern bescbeid geben.
 
Nun jetzt ist es bald soweit. Am 20.9 ist in dem Fall Erscheinungstermin.
 
Zurück
Oben