• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „StarCraft II“-Beta: Anmeldung gestartet

d0zer schrieb:
Erhöht ein starkes System die Chancen auf einen Beta-Key?


Wenn ja, dann melde ich mich erst zu Hause an, an meinem Gamings-Rechner.
Das wird so ziemlich egal sein, es müssen ja auch schwache Systeme getestet werden, letztendlich zählt da, eine möglichst breite Palette an Systemen zu bekommen. Wenn Blizzard schon x Systeme wie deines in der Auswahl hat, wirst du schlechte Chancen haben, egal was du für ein System hast.
 
Erfreulich, daß es den Teilnehmern erlaubt sein wird, über das Spiel zu berichten.
 
deer schrieb:
schade, ich hab grad einen Battle.net Account erstellt und man kann nur Betatester werden wenn man ein Spiel besitzt

Ein altes Starcraft oder Warcraft 3 wird doch bestimmt irgendwo rumliegen ?? Einfach den Key angeben und schon hat man ein Spiel registriert. Natürlich ein gültiger legaler Key :p.
 
alle meine Blizzard-Spiele liegen natürlich zuhause... :rolleyes: d.h. bis morgen abend warten mit dem Anmelden.

Wenigstens ist der Start zur Anmeldung für die Beta nach dem Duke-Fiasko eine gute Nachricht.
 
DJMadMax schrieb:
WoW wird mit Sicherheit noch einige Jahre gut bis sehr gut laufen. Die Server sind sehr gut gefüllt, egal ob PVE oder PVP. Auch der Support ist klasse, es gibt regelmässig Wartungen, Updates oder sogar Megapatches (siehe 3.1.0 bzw. 3.1.1). Auch die Möglichkeit, LvL 99 zu erreichen, muss ja noch implementiert werden, also gibt es mindestens noch Platz für ein oder gar zwei große Addons ;)
theoretisch könnts noch bis lvl255 gehen, und blizzard wär dumm wenn sie diese "goldgrube" abschalten.
und wegen dem system, hat man mit nem schwachen pc schlechtere chancen?
 
Erst jetzt ne Beta? Sorry, dass ich nicht so auf dem Laufenden bin... erste Screenshots/Infos gab es vor mehreren Jahren, letztes Jahr hab ich irgendwo gelesen, dass es von einigen schon Probegespielt/getestet wird. Ich dachte das Spiel ist schon längst fertig und es wird nur noch gebalanced (die letzten 2 Jahre eigentlich). Und warum nur USA und Europa? Die meisten SC-Spieler sind doch Koreaner oder nicht
 
man wird mit JEDEM System eine Chance haben an der Beta teilzunehmen. Wieso sollte Blizzard das Spiel nur auf den neuesten Rechner testen wollen? Das Spiel soll doch auf möglichst vielen Konfigurationen fehlerfrei laufen.

Also ist es total egal ob ihr eine Höllenmaschine oder eine alte Gurke habt. Ich denke jeder hat die gleiche Chance teilnehmen zu dürfen, vielleicht hat man mit einer exotischen Rechnerkonfig sogar noch eher Chance, als ein Rechner mit der x-ten Geforce 8 Graka.
 
Kein Plan schrieb:
Und warum nur USA und Europa? Die meisten SC-Spieler sind doch Koreaner oder nicht

Wenn Asien dabei wäre dann könnte man sich wohl 3 Monate lang nicht für die Beta anmelden ;)
 
hmm ich hab mal die übertaktung rausgenommen aus meinem Q6600 (nicht das man wegen übertaktung ignoriert wird !? könnte ja zusätzliche fehler ergeben und so) aber das tool zeigt nicht 2400 sondern 2420 an während Everest 2400,1 anzeigt... !? Hat noch jemand anders solche kleinen abweichungen von 20MHz oder so bemerkt?
 
huhu!

also bei mir meint das programm ich solle alle programme schliessen und nochmal versuchen.. klappt aber nicht...

win7 x64 rc..

hat wer ne lösung?
 
Firewall aus.

Bei mir musste ich Kaspersky Internetsec. ausmache damit es läuft ;)
 
@ZeroBANG
bei mir warens sogar 200mhz unterschied. hab den x2 5400+ der läuft auf standardtakt 2,8 und ausgespuckt hat mir die analyse 2,6. also so ganz sauber im datensammeln is das ding wirklich nich.
 
slider.sk schrieb:
huhu!

also bei mir meint das programm ich solle alle programme schliessen und nochmal versuchen.. klappt aber nicht...

win7 x64 rc..

hat wer ne lösung?
Einfach öfter probieren. Bei mir hats auch erst beim zehnten mal funktioniert.
hab derzeit auch den Windows 7 64bit RC installiert
 
also es klappt nicht. ich soll alle programme schliessen, aber das bringt natürlich garnix. zudem wird die hintergrundgrafik auch nich dargestellt...
 
biste mit n router verbunden?
hast du eine eigene IP eingetragen im Netzwerkadapter?
wenn ja nimm die mal raus das der router dein pc ne ip gibt
dann geht es! so war es bei mir zumindestens vorhin so ;)
 
Volker schrieb:
Die Beta wird sich einer Meldung von 4Players zufolge auf den Multiplayer-Teil beschränken.

Natürlich ist die Beta Multiplayer only - es geht darum das Balancing weiter zu optimieren und Bugs im zusammenspiel mit unterschiedlichster Hardware ausfindig zu machen, nicht darum zu verraten was in der Kampagne geschieht.
 
dkcsnake schrieb:
biste mit n router verbunden?
hast du eine eigene IP eingetragen im Netzwerkadapter?
wenn ja nimm die mal raus das der router dein pc ne ip gibt
dann geht es! so war es bei mir zumindestens vorhin so ;)

ja bin ich. IP bekomme ich zugewiesen... mir fällt nix mehr ein..
 
ich bin angemeldet und gespannt :)
 
Zurück
Oben