• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „StarCraft II“-Beta: Anmeldung gestartet

ich bin angemeldet, aber wie komme ich zum Beta-Spiel selber? Hab noch Diablo II und WoW , was muss ich tun?
 
Ich finds ein bissel frech mit der Battlenet anmeldung - wollen die noch meine Unterhosengröße wissen oder was ?

Mein alter Account aus WC3 Zeiten funzt auch nicht mehr ... dann lass ichs lieber bleiben - habt ihr mehr chancen :D
 
für alle die sich aufregen:

habt ihr den sinn eines betatest verstanden? ich denke eher nicht. bei internen betatests muss man danach sich noch hinsetzen und review schreiben.

es geht nicht darum ob ihr spass beim spielen habt - sondern es dient zum testen der applikation. der spass ist privatsache...
die meisten leute die ledier bei solchen tests mitmachen insd nutzlos aus sicht der vertreiber. den die meisten leute schicken keine rückmeldungen an den hersteller.
 
solche typen haste immer dabei.
die meisten die bei sowas mitmachen wissen nichtmal, das es darum geht an die grenzen des spiels zu gehen um fehler ausfindig zu machen, und die wundern sich dann widerrum darüber, das sie n verbuggtes spiel bekommen.
andersrum gibts aber genauso den fall, das es massig rückmeldungen an fehlern gibt, aber der hersteller meint, das lässt sich mit 1-2 patches alles beheben und sei nich so wild.
 
slider.sk schrieb:
ja bin ich. IP bekomme ich zugewiesen... mir fällt nix mehr ein..

Fonce schrieb:
Einfach öfter probieren. Bei mir hats auch erst beim zehnten mal funktioniert.
hab derzeit auch den Windows 7 64bit RC installiert


Also es klappt nicht... hast du denn alle programme und die trays geschlossen?
 
@klok würde ich nicht so banal abtun. in den internen test sind tägliche! fehler rückmeldung in bereichen von 1000enden ganz normal.
(bei größeren projekten mit mehren QA Gruppen) - und bei deiner formulierung kann der gedanke aufkommen, dass die entwickler faul sind ;) obwohl sie massig an fehlern entfernen.

und irgendwann ist nunmal die deadline erreicht(die finale nicht die geplante ;))
 
ich hab garkein spiel auf meinem battle.net angemeldet kann ich trotzdem starcraft beta spielen wenn ich einen cd key dafür habe ?
 
wenn du nen Open Beta Key hast dann stell ihn in ebay, die verrückten zaheln bis 300€ dafür!

naja jedenfalls vor paar wochen noch als ichs letzte mal nachgeschaut habe... habs dann aufgegeben
 
Zurück
Oben