• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: 140 Dungeons, Stützpunkte und Beta-Anmeldung

Ganz ehrlich ich bin gehypt für das Spiel allerdings ist das hier auch die letzte Chance die ich Blizzard gebe und meine Hoffnungen sind sind trotzdem auf einen Tiefpunkt.

Alles bisher in den Trailern ist Marketing Geblubber wie in so vielen anderen Spielen auch wo man Szenen zeigt und der Dev kommentiert.
Das optische Design stimmt schon einmal, ob der Spielspaß allerdings genauso gut ist wie das Aussehen wird man erst noch sehen.

Diablo ist nicht mehr der Genreprimus aber es war mit das erste und bedeutenste Hack n Slay RPG deshalb gilt noch der Nostalgiebonus, Blizzard ist am Zug zu beweisen das sie es besser machen können als Grinding Gear Games mit Path of Exile.

Vor allem auch im Spielsupport/Content nach dem Release, wenn die Seasons so werden wie bei D3 sehe ich schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
eax1990 schrieb:
Aufm Markt gibt es bspw. auch kein einziges Kampfspiel wo man die Bewegung selber ausführt, alles stocksteif auf Keybinds gesetzt mit ner vorgefertigten Ausgabe. Bspw. Mittelalterspiele mit Schwert bieten sich wunderbar dafür an, dass die Bewegung der Maus auch einen entsprechenden Angriff ausführt - findet man auch nichts davon.
Exanima?
 
Tawheed schrieb:
Damals mit Diablo2 meine schöne Jugend vergeudet. Nie wieder Lebenszeit für sowas verplempern. Ich rate jedem von sowas ab.
Same, damals 8. Klasse wegen D2 durchgefallen. Nur wuerde ich es jederzeit wieder tun - ohne das waere icht nicht das, was ich jetzt bin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
Statt D4 wird PoE2 und PoE Mobile gespielt.

Dieser Saftladen Blizzard verarscht die Kunden (DI) und genauso die Mitarbeiter (schwerwiegende Skandale). Beleidigt öffentlich China (DI Weibo) und gibt gleichzeitig Kleinbei bei Hongkong Protesten.

Die 140 Dungeon News bedeutet 140 Reskins und nicht 140 Dungeons mit anderem Dungeonziel etc.

Gerade die Blizzard Supporter sind die, die eigtl am stärksten P2W hassen müssten und gute Spiele lieben und deshalb am schnellsten hätten umdrehen müssen. Trotzdem lecken sie nach WC3 Reforged, Shadowlands und vor allem Diablo Immortal immernoch den Schuh und hoffen weiter auf D4, wie mit Stockholmsyndrom. Von einem Lebenspartner mit starken Prinzipien zu einem Lauch der sich ausnehmen lässt, fast wie Gollum vom Ring.

PoE ist gut, PoE 2 wird wahrscheinlich auch gut. Diablo 4 zeigt jetzt schon, dass es nichts anderes macht als die Fähigkeiten vergangener Titel visuell neu darzustellen (vgl. Nekro Vorstellung). Außerdem fehlt wieder die Komplexität, zb Trank Management oder mehr aktive Fähigkeiten wie in D2 oder PoE.
Es ist wieder ein Fliegenfänger für die, die süchtig nach Blizzard und deren Peitschenhieben sind, aber echte Hardcorespieler mit Tiefe können dem nichts mehr ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banker007
Bin auch schon krass dabei... heidewitzka ist das gut... DII nur in besser... das macht echt wieder extrem süchtig, trotz den Bugs und Lags gerade :)

Das warten lohnt sich also auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ
Sei vorsichtig, laut NDA darfst du als Beta Teilnehmer dich gar nicht äußern ;)
 
I know, ich sage auch nüschd, nur, das sich das Warten 1000%ig lohnt. :)
 
Zurück
Oben