Daniel.t schrieb:
Hol dir eine Prepaid-Kreditkarte
Mal ne Frage, wenn wir schon beim Thema sind. Die UK Version, ist die Multi, also auch auf deutsch?
Kann dir dafür zwar keine Garantie geben, aber so wie es momentan ausschaut wird es wohl darauf hinauslaufen, dass das Spiel erstmal nur mit je einer Sprache daherkommt. Es gab aber vor etwas längerer Zeit schonmal das Gerücht (weiss nicht mehr wo ich es glelesen hatte) dass es so laufen wird, dass man mit einer registrierten Version andere Sprachpakete später als (hoffentlich) kostenlose DLC's bei Bedarf nachladen kann.
Ein wie ich denke ziemlich deutliches Indiz dafür findet sich auch bereits im Beta-Client (ich gehe davon aus, dass sich der Aufbau der Menüs in der Beta nicht mehr wesentlich (oder garnichtmehr) von dem in der fertigen Version unterscheiden wird!
Dort findest du nämlich in den Optionen unten ein Pulldown-Menü (so wie man das heutzutage auch schon von vielen Tools/Andwendungen gewohnt ist) wo man momentan jedoch nur die eine einzige Sprache auswählen kann, die sowieso schon vorhanden ist. (macht also wenig Sinn, so ein Menü, wenn es keine Auswahl gibt) ;-)
Ich will nichts falsches Sagen (bin nicht sicher) aber ich glaube es ist sogar bereits für SC und BW möglich solche Sprach-Pakete bei Blizz nachzuladen, wenn man die Echtheit seines Keys verifiziert hat (ich habe das nie gebraucht und daher auch nie nachgeforscht, aber davon gehört) Das geht nun natürlich vermutlich noch einfacher über den eh notwendigen B-Net 2.0 Account (den man ja einrichten MUSS, um das Spiel registrieren bzw. aktivieren zu können!)
Aber wie gesagt: Ich leg dafür meine Hand nicht ins Feuer, scheint mir aber die logischste und naheliegendste Lösung. Am Besten wäre selbstverständlich, wenn alle angebotenen Sprachen in allen Versionen schon vorhanden wären! (vielleicht würde es zu viel Platz in Anspruch nehmen, wer weiss was der Grund ist, warum sie das anscheinend so nicht lösen!)
@Topic/All:
Habt ihr schon gesehen?
http://eu.starcraft2.com/features/collector/
Kann man sich ein Bild vom Inhalt machen (bisschen jedenfalls!) ;-)