StarCraft Starcraft2 / nach Installation, das Update verhindern! wg UMTS

iceshield

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
766
Hallo,

Ich habe hier gerade eine saumiese UMTS Verbindung.
Und gleich will ich gerne Starcraft 2 wieder installieren.

Ich glaube, dass das Spiel dann ein automatisches Update machen will direkt nach der Installation.
Nur das will ich unterbinden, wegen meiner miesen Verbindung:(

Es ist schon schwierig für mich, zum Bsp. 2MB runter zu laden etc.

Ist es möglich, das zu unterbinden?

Find ich schade, dass die Entwickler keine Option einführen, ob man das möchte, oder nicht.
 

biebre

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
700
Hm ich würde mal nach einem direct dl suchen und den in das entsprechende Verzeichnis kopieren...
 

obidud

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
360
Kannst nicht, ohne Updates kein SC2! Sind maximal 50mb, also wirst gerade so schaffen. Ohne Online kannst sowiso kein SC2 spielen.
 

iceshield

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
766
Doof:(
dann warte ich, bis ich wieder zu Hause bin, dort habe ich DSL....und nicht mehr diesen UMTS Rotz.
 
Top