• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Stardew Valley Multiplayer Online, aber wie?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich überlege mir Stardew Valley zu kaufen und möchte es vor allem online über das Internet spielen. Ich weiß, dass es im Lan geht, aber geht es auch online? Auch wenn ich die GOG Version habe und jemand anderes bei Steam? Wie finde ich ein Spiel oder wie kann ich jemanden einladen?
 
Also ich weiß gerade aus dem Kopf nicht mehr wie man da Beitritt, ich meine es gab irgendwo einen Einladungscode. Aber es geht definitiv über Internet und auch GOG <> Steam.
 
Ich spiele das Game über Steam mit meiner Freundin. Man geht in den Online Modus, hostet ein Spiel und drückt Esc um ins Menü zu kommen. Dort gibt es dann einen Code der bei jedem Start generiert wird. Diesen kann man dann demjenigen mitteilen der joinen möchte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dinkelmehl
Spiele mit nem Kollegen in der selben Kombi, gibt nen Lobbycode zum teilen :)
 
Und wo steht der Code? :confused_alt:
Ergänzung ()

Ich habe jetzt die GOG Version, aber wenn ich das befolge: "To get your invite code, open the settings menu, scroll down to the multiplayer section and click 'Show Invite Code." gibts da bei mir keinen Button. Nur lokaler Multiplayer.
 
Oh danke, ich probiere es aus.
Ergänzung ()

Ok super, hat geklappt. Irgendwas hat mit dem Galaxy Launcher nicht geklappt. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h und dinkelmehl
Zurück
Oben