• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield Update & DLC: Patch und Erweiterung machen SciFi-RPG noch größer

Ungünstiger Zeitpunkt für mich, ab heute geht Crimson Desert los, Ende April dann Lord of Hatred. Starfield wird dann für mich frühestens im Herbst weitergehen.

Klingt erstmal Alles nach vielen Dingen die ich nicht brauche oder das Spiel sogar nerviger machen könnten. Ich hoffe das Inventar wurde überarbeitet und die Neuerungen überraschen mich positiv. Bin gespannt....

@AthlonXP Die, die es zum Release und bis zur Ankündigung des DLC 2 gab. Der 2. DLC war bis zur Ankündigung nicht in der Premiumedition vorhanden. Laut einigen Berichten gibt es den DLC auch für Altbesitzer kostenlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und _Cassini_
Werde ich mir dann auf jeden Fall nochmal ansehen. Fand das Game zu release jetzt nicht überragend, aber keinesfalls schlecht und hatte auch einige Stunden Spaß damit. Die Hauptstory habe ich aber nicht zu Ende geschafft^^

x86 schrieb:
@AthlonXP Die, die es zum Release und bis zur Ankündigung des DLC 2 gab. Der 2. DLC war bis zur Ankündigung nicht in der Premiumedition vorhanden. Laut einigen Berichten gibt es den DLC auch für Altbesitzer kostenlos.
Du meinst unter anderem die Constellation Edition ?

Ist für 2027 geplant bek mir, nur 10 Minuten reingeschaut. Bis dahin haben wir ja dlss 5.0 🤣

Ich möchte an dieser Stelle nochmal die "Watchtower"-Creation aus dem Creation Store erwähnen. Die war ihr Geld x-fach eher wert als Shattered Space. Kostet auch nur 1.000 Creation-Credits. Die haben alle Premium-Edition Besitzer aber eh inklusive oder man zahlt halt 10 Euro. Absolute Empfehlung!

x86 schrieb:
Die es zum Release gab. Damals war der 2. DLC nicht mit im Paket.
weil es damals gar nicht geplant war. umso netter, dass sie es jetzt dazugeben.
hätten sie ja eigentlich nicht machen müssen, weil ja nur 1 story DLC versprochen wurde für die premium

Zurück
Oben