Holzfällerhemd
Lt. Commander
Ungünstiger Zeitpunkt für mich, ab heute geht Crimson Desert los, Ende April dann Lord of Hatred. Starfield wird dann für mich frühestens im Herbst weitergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist die "alte" Premiumedition?x86 schrieb:@AbstaubBaer Der Story DLC soll für die Inhaber der „alten“ Premiumedition kostenlos sein
Floppy5885 schrieb:Ja man hätte so vieles in dieser Richtung machen können.
Du meinst unter anderem die Constellation Edition ?x86 schrieb:@AthlonXP Die, die es zum Release und bis zur Ankündigung des DLC 2 gab. Der 2. DLC war bis zur Ankündigung nicht in der Premiumedition vorhanden. Laut einigen Berichten gibt es den DLC auch für Altbesitzer kostenlos.
Ja, das Spiel selber ist ja die Premium Edition. Constellation hieß sie ja nur wegen dem Sammelkram.AthlonXP schrieb:Constellation Edition
weil es damals gar nicht geplant war. umso netter, dass sie es jetzt dazugeben.x86 schrieb:Die es zum Release gab. Damals war der 2. DLC nicht mit im Paket.