Stargate Universe Staffel 2

Cyyanide

Commander
Hi,

ehm sorry wenn ich im Falschen Forum bin, wusste nicht wo ich das sonst Posten soll :D

Ich höre dauernt den Start Termin zur neuen Staffel von Stargate Universe.

Entweder 2April 2011 oder 8/9 September. Was ist den nun richtig?

Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jP8ecqEGW1w

danke im voraus. :freaky:

Mich hat Stargate erst seit der Atlantis Stafel begeistert :) Universe ist zwar nicht mehr wirklich Stargate like, aber trotzdem noch Ok zu sehen.
Frage mich aber immerwieder warum es so schleppend geht mit der Austrahlung. Sie haben sicherlich schon alle Folgen gedreht, und irgendwo muss es doch zu finden sein im Netz, aber ist leider nicht so... :rolleyes:
Jede Woche eine Folge ist doch nicht auszuhalten...

Mir hat schon seit der 9. Staffel von sg1 der Mac Gyver gefehlt :D
Der komische Ersatz dafür war ja nur schlecht....

28. September ist die Season Premiere in den USA. Die deutsche Erstausstrahlung könnte 4 bis 5 Monate danach kommen, also ca. Ende Januar/Anfang Februar 2011. So wars bei Staffel 1 auch.

@riDDi: Finde ich auch. Die meisten Szenen kenn ich schon. Sieht für mich eher nach nem Trailer für das aus, was schon auf RTL II gelaufen ist.

Aber ich boykottiere Stargate Universe sowieso, weils einfach überhaupt nix mehr mit dem ursprünglichen Stargate zu tun hat. Stargate Atlantis is ja noch teilweise ganz gut, auch weil die hin und wieder mal Kontakt zu Erde aufnehmen (und damit ja auch quasi ein Link zum ursprünglichen Stargate), aber Universe ist für mich einfach nurnoch monoton und langweilig... :rolleyes:

Bierflasche schrieb:
Wobei Stargate is nich mehr das, wasses mal war.... :(

Leider wahr ^^ ... naja aber gerade deswegen finde ich, dass man keine lange Pause zwischen den Staffeln einlegen sollte.
Ich glaube nicht das Stargate Universe große Erfolge bringen wird ...

Ihr seht die Folgen doch nicht ernsthaft auf RTL2 ?? Die Syncro is ja mal sowas von mies ("Fire in the hole" syncro :"Granate ins Loch" / "Offence is the best defence" syncro "Offensive ist die beste Defensive") :freak: so einen Schrott kann man doch nicht bringen??? Tut euch selber ein Gefallen und seht es auf englisch :D Dann könnt ihr euch auch nicht beschweren, dass das immer so lange dauert. Somal es ja auch nur 1 Woche Verzögerung war bzw. das Serienfinale in Deutschland EHER als bei den Amis selber kam!

Also ich als alter SG-Fan der alles seit dem ersten Kinofilm geschaut hat muss sagen das Universe verdammt geil ist meiner Meinung nach ! Und das die 2. Staffel so früh ausgestrahlt wird find ich auch extrem geil.. so kurz hintereinander kahm noch nie ne neue Staffel raus .. muss man immerhin nicht zu lange warten da mich das ende des 2teilers schwer begeistert hat :D Außerdem kommen in Staffel 2 wieder Charaktere aus SG1 vor sowie welche aus Atlantis. Man weiss zwar noch nicht wer aber freu mich drauf :evillol:

@ Stalker : Du hast vollkommen recht! Die Deutsche überstztung ist mies! Aber egal wenn die Folgen dann auf deutsch kommen schau ich mir die trotzdem an ! Is halt meine Muttersprache ^^

Hmmm... Über Leute aus Atlantis würd ich mir sehr freuen Mc Kay und Teyla waren da meine Lieblinge^^

Wobei mckay nicht wirklich passt obwohl er der experte ist was Antiker technologie angeht.. naja abwarten ich persönlich würde ronon sau geil finden ^^

In welcher Folge wurde denn bitte Fire in the Hole mit Granate ins Loch übersetzt? Höre ich jedenfalls zum ersten mal ...

Universe ist OK aber ich habe mir echt mehr erhofft als so ne Pseudosoap auf einem kaputten Raumschiff. Das alte SG-1 war super - den MacGyver Ersatz fand ich auch ätzend (zum Glück blieben noch Sam und Daniel <3) aber Atlantis war dann wieder positiv zumal es auch mehr im All spielt als die alten Folgen was für mehr Abwechslung sorgte - und McKay ist da eh einer meiner Lieblingsrollen.

matzera schrieb:
Also ich als alter SG-Fan der alles seit dem ersten Kinofilm geschaut hat muss sagen das Universe verdammt geil ist meiner Meinung nach !

Bei mir exakt umgekehrt! Als SG1 oder SGA noch aktuell liefen hab ich mich auf jede neue Folge gestürzt, die irgendwo zu kriegen war. ich kenn auch jede SG Folge auswendig.
Bei Universe hab ich den Pilot angefangen zu gucken, nach ca. 3/4 musste ich aber aufhören, weil ich weg musste. Das ist jetzt einige Monate her, ich hab seit dem nicht mal den Piloten zu Ende geschaut. Es ist einfach komplett uninteressant und lässt mich komplett kalt.

I-HaTeD2 schrieb:
Das alte SG-1 war super - den MacGyver Ersatz fand ich auch ätzend (zum Glück blieben noch Sam und Daniel <3)...

Findest du nicht auch, dass du zumindest wissen solltest, dass der "MacGyver" Ersatz Cameron Mitchell heißt, "MacGyver" Jack O'Neill ist und Teal'c auch noch dabei war, bevor du dich darüber beschwerst? :D

Zuletzt bearbeitet:
riDDi schrieb:
Die gezeigten Szenen stammen IMO aus bereits auf RTL2 ausgestrahlten Folgen.

Aber Universe... naja.

Wenn du denn Trailer meinst dann haste ine Fehler gemacht. Man seiht im Trailer die Ausserirdischen. Cloue und Rush wurden von dennen gefangen. Und in Staffel 1 kammen die ja nicht zu Destiny wie man sieht. Die Szene is aus der zweiten Staffel.

Achso in 20min 15 Aw. n1 CB Community :D

Mit Fire in the Hole meint er Counter Strike Source und deren übersetzung parallel zur SGU übersetzung. -:D

o nEILL McKay und Greer sind eh die besten und T' alc nicht vergessen :D

Ich finde bei SGU einfach die Geschichte der Destiny spannend deswegen hab ich ein kleines Short Clip gemacht auch wenn der Clip ziemlich mies is iwas muss man ja in 10min zusammenbasteln nicht wahr? http://www.youtube.com/watch?v=bwshhKu5sH0

Ausserdem ist es ja langweilig immer das selbe Thema anzusprechen. SGU ist schon richtig gemacht worden und die Darsteller wollen woll etwas über das Universum vermitteln :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass noch ein Paar Stargate Universe Staffeln kommen. Am besten bis Staffel 6 oder so :)
Am Geld kann es wohl kaum liegen, da die Produktionskosten von ca. nur 2 Millionen Dollar pro Folge extrem niedrig sind. Allerdings hat die Serie mit ca. 1,2 Millionen Zuschauern in den USA auch ziemlich schlechte Einschaltquoten (was mir unverständlich ist).

Zuletzt bearbeitet: