So ich beleb den Thread mal wieder^^
Hab eben bei Google gesucht ob eventuell doch noch hoffnung besteht, das SGU weitergeführt wird.
Am 16 Dezember wurde ja bekannt gegeben das SGU abgesetzt wird, wegen zu geringer Einschaltquoten.
Die ham selbst einfach während der zweiten staffel die Ausstrahlung beendet. Hab die letzten 2 Nächte alle folgen der 2ten Staffel angesehn, und ich Staffel 2 wirds echt immer spannender. Ausgerechnet musste ab Episode 10 die Ausstrahlung beendet wurde. Das ist eine Fortsetzungsfolge, und wie es weiter geht werden wir wohl nie erfahren.
Ich will jetzt nicht Spoilern was passiert, deswegen behalte ich für mich was in Episode 10 passiert.
Aber finde es richtig scheisse das es einfach so mittendrin beendet wurde. Episode 11 Hätten die wenigstens ausstrahlen können.
Naja wer weiss, vllt. hat ja RTL2 die komplette SGU Staffel aufgekauft und man sieht mehr als nur 10 episoden. ich bin gespannt.
Die Darsteller von SGU waren selbst von der Absetzung überrascht, das sie es über Twitter Einträge erfahren haben.
Also ich geh mal stark davon aus, das die 2 (leider finale) Staffel mehr als 10 Episoden hat, und wir hoffen können, das RTL2 die komplette Staffel gekauft hat, und nicht nur bis Episode 10.
Ich liebe diese Serie, fand sie am anfang auch bissl lahm, aber ab der mitte der ersten staffel und dann die zweite Staffel wurde ich von der Serie richtig gepackt.
Ich hoffe auch sehr das eventuell irgend wann mal doch weitere Staffeln produziert werden.