Stargate Universe Staffel 2

Lieber eine Folge BSG, als 10 Staffeln SGU :p

Ich kann SGU absolut nichts abgewinnen, es ist einfach nur stink langweilig ...
Dazu finde ich das Verhalten der Personen mehr als unrealistisch und "Technologisch" ... da mag ich garnicht dran denken, haufenweise Logikfehler und dieses Retrodesign ist auch einfach nur schlecht und unrealistisch.

.

Cool danke Dunkler Rabe :D

Hab auch alles Staffeln SG und SGA , aber SGU reizte mich nach 4 Folgen (glaub ich) überhaupt nicht mehr ! Irgendwie gefällt mir der Schnitt und die Aufmachung nicht. Und Humor fällt mir auch drine, wenn ich nur an MC.Kay und O´neill denke :D

Naja ich hoffe jetzt eher auf denn/die Stargate A. Film/e Und will eine neues Stargate im alten Stil!

Zuletzt bearbeitet:
DunklerRabe schrieb:
O'Neill...Mit zwei L! :D (Gott, wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet!)

Weiss garnicht was du meinst?! .... :p

Fab0r schrieb:
Weiss garnicht was du meinst?! .... :p

O Neill sagt immer bevor jemand seinen Namen schreibt O Neill mit zwei L :D

Lieber eine Folge BSG, als 10 Staffeln SGU

Ich kann SGU absolut nichts abgewinnen, es ist einfach nur stink langweilig ...

Bei mir ist es genau umgekehrt! :)

Dachte erst SGU wird zum BSG Klon und wollt den Pilot Film gleich ausmachen aber wurde dann gegen Ende doch nicht enttäuscht.
Zugegeben, der Stil ist Neu für Stargate, aber grade dass find ich so gut daran, auch mal ein paar "normale Probleme" zwischendrin. Da könnt man fast die Freundin zu überreden mitzugucken :D Wenn man denn noch eine hätte ;)

Logikproblem hat jede Scifi Serie .. die kann man geschickt übersehen und sich einbilden das es Logisch ist, dann ist das kein Problem :D

Wie schon erwähnt gibt es die einen die es mögen und die anderen die es nicht mögen.. Diese Diskusion kann also noch ewig weiter gehen!^^

Hauptsach es gibt hier bald Stargates :D damit der Kühlschrank mit essen nciht mehr soweit ist.

Einfach anwählen am PC handdurchstrecken und geniessen :D

Edit:

Ist das der Merkur grade im Westen=0 Die Sonne dist ja grad In Nord West untergegangen. Ich muss es wissen um mein Planeten kalendar zu eiwetern..

Ich möchte mir ein Teleskop kaufen aber kann mri jemand ein Emphlen? Sollte um die 100€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nun neben den ganzen Beschwerden hier :rolleyes:: ein Datum wann es mit der zweiten Staffel in deutsch weitergeht?

Staffel zwei läuft seit Ende September in den USA. Basierend auf Staffel 1 würde ich im Frühjahr damit rechnen, ~März etwa.

So ich beleb den Thread mal wieder^^

Hab eben bei Google gesucht ob eventuell doch noch hoffnung besteht, das SGU weitergeführt wird.
Am 16 Dezember wurde ja bekannt gegeben das SGU abgesetzt wird, wegen zu geringer Einschaltquoten.
Die ham selbst einfach während der zweiten staffel die Ausstrahlung beendet. Hab die letzten 2 Nächte alle folgen der 2ten Staffel angesehn, und ich Staffel 2 wirds echt immer spannender. Ausgerechnet musste ab Episode 10 die Ausstrahlung beendet wurde. Das ist eine Fortsetzungsfolge, und wie es weiter geht werden wir wohl nie erfahren.
Ich will jetzt nicht Spoilern was passiert, deswegen behalte ich für mich was in Episode 10 passiert.

Aber finde es richtig scheisse das es einfach so mittendrin beendet wurde. Episode 11 Hätten die wenigstens ausstrahlen können.

Naja wer weiss, vllt. hat ja RTL2 die komplette SGU Staffel aufgekauft und man sieht mehr als nur 10 episoden. ich bin gespannt.

Die Darsteller von SGU waren selbst von der Absetzung überrascht, das sie es über Twitter Einträge erfahren haben.

Also ich geh mal stark davon aus, das die 2 (leider finale) Staffel mehr als 10 Episoden hat, und wir hoffen können, das RTL2 die komplette Staffel gekauft hat, und nicht nur bis Episode 10.

Ich liebe diese Serie, fand sie am anfang auch bissl lahm, aber ab der mitte der ersten staffel und dann die zweite Staffel wurde ich von der Serie richtig gepackt.

Ich hoffe auch sehr das eventuell irgend wann mal doch weitere Staffeln produziert werden.

richtig so, die Serie hatte doch überhaupt nichts mit dem Damaligen Stargate zu tun.
Paar Kiddies die in nem Raumschiff rumgurken, wahnsinn.

abgesehen von der Lahmen story hat einfach der "MacGyver" gefehlt.
Lahme Story + drittklassige Schauspieler eben.

Da war es ja nur eine frage der zeit bis die Notbremse gezogen wird.

DestroYa schrieb:
Aber finde es richtig scheisse das es einfach so mittendrin beendet wurde. Episode 11 Hätten die wenigstens ausstrahlen können.

Syfy has confirmed to EW that Stargate Universe has been canceled. The series will air its 10 final episodes this spring.
http://insidetv.ew.com/2010/12/16/stargate-universe-canceled/

Das wäre dann also jetzt demnächst und lässt zumindest hoffen, dass die zweite Staffel immerhin zu Ende geführt wird. Aber man es ist es ja von den amerikanischen Zuschauern gewohnt, dass interessante und teils unkonventionelle Serien überhaupt nicht ankommen (z.B. Firefly, Defying Gravity (fand' ich persönlich sehr spannend), SGU, …).

Diese Serie hat es auch imho nicht verdient, sie steht in keiner Weise für das, was SG und SGA interessant gemacht hat. Insofern bin ich nicht traurig darum, im Gegenteil. Das eröffnet die Chance auf ein Nachfolgeprojekt, welches hoffentlich besser wird.

Es wird doch erst interessant. Es geht doch um das Raumschiff. Guck die zweite staffel an. Ich fands auch langweilig aber es wirdspannender ^^

Das seh ich garnicht ein meine Zeit dafür aufzuwenden, da schau ich lieber nochmal SG Staffel 1 bis 10 :)

DunklerRabe schrieb:
Diese Serie hat es auch imho nicht verdient, sie steht in keiner Weise für das, was SG und SGA interessant gemacht hat. Insofern bin ich nicht traurig darum, im Gegenteil. Das eröffnet die Chance auf ein Nachfolgeprojekt, welches hoffentlich besser wird.

Hmm das es nen Nachfolgeprojekt oder die schon seit langem geplanten Filme von SG1 und SGA geben wird ist sehr fraglich, da MGM zur zeit auch finanziell sehr zu kämpfen hat.

Achja und der Rest der Staffel wird auch noch kommen, in Amerika machen die immer so eine pause in der mitte der Staffel.

Das ist auch der Grund weshalb das Staffellinale der ersten Staffel in deutschland früher kam, als in den USA. So könnte es diesmal auch wieder sein. ich denk mal RTL2 wird wirklich die komplette 2 Staffel am Stück zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
insidetv schrieb doch das es nur 10 folgen geben wird.

also wo sollen plötzlich die rund 20 folgen in deutsch her kommen?