Stargate Universe Staffel 2

Es geht ja nciht darum wie dier sind sondern das es überhaupt welche sind und die die Menschen anziehn^^

was erwartest du? Hardcore?

Gabs aber in SG1 oder SGA nicht. (soweit ich mich erinnere)

ne ich erwarte kein Hardcore, aber ich fand jetzt net das die Sexszene irgendwie die Serie aufgewertet hat, schliesslich hat SG1 und SGA auch ohne Sex fans gewinnen können.

Aber eventuell haben sie bei SGU einfach nur nen Lückenfüller gebraucht, und da dachten die sich, "lassen wir Matt und Chloe mal sex machen" ^^

Schade das sie eingestampft wurde.
Mir hat SGU sehr gut gefallen. Ist einfach was anderes und nicht so ein typisches Serienhaftes Getue.
Aber ich muss zugeben: NUR auf englisch. Die deutsche Syncro vermießt einem doch einiges.
Warte auch schon das in den USA die 2te Hälfte anfängt. :)

Ich fand STU auch nicht so schlecht wie man oft liest. Ist halt etwas ganz anderes gewesen als SG1 - jedoch nicht unbedingt im negativen Sinne. Hätte was draus werden können...

Lizman schrieb:
Schade das sie eingestampft wurde.
Mir hat SGU sehr gut gefallen. Ist einfach was anderes und nicht so ein typisches Serienhaftes Getue.
Aber ich muss zugeben: NUR auf englisch. Die deutsche Syncro vermießt einem doch einiges.
Warte auch schon das in den USA die 2te Hälfte anfängt. :)

Da musste noch bis zum Frühling warten.
Erst dann wird in den USA die 2 Hälfte der 2 Staffel ausgestrahlt.

Aber ich geb dir recht. Manche der deutschen Synchronstimmen passen garnicht. Bestes Beispiel ist Greer.

Ich guck die Staffel 2 auch jetzt aber nur mit Deutschem Untertitel falls ich was nciht begreife. Und cih hoffe die geht schneller weiter, wie kann man eine Serie pausieren lassen wenn grad so eine spannende Szene kommt? Das ist echt mies.

Ja aber ich finde auf Englisch besser als auf deutsch. Hat mehr pepp^^

Habe auch gestern den Trailer auf RTL2 gesehen. :D

Das ist morgen :D fett danke für die Info. Werde ich sofort anschauen.
THX

Der zweite Teil der zweiten Staffel ist gestern Nacht auf SyFy angelaufen.

Ein paar Folgen angesehen und mich wundert es dadurch nicht, dass die Serie abgesetzt wurde.

Wo wurde sie denn abgesetzt?

Wo oder wann?

Nunja ich bin glücklich das die endlich wieder läuft :D

Das ist schliesslich besser als garkein Stargate mehr. Im grunde genommen ist es das selbe wie mit Scrubs.

Staffel 1 - 8 waren der hammer und das Ende war echt toll. Staffel 9 haben die verhaut, genauso wie SGU.

-.- das gibs doch nicht. Der Film wird abgelasen und jetzt SGU

Der Film liegt nur auf Eis, kommen wird er nur ne frage von Zeit & Geld. Bei SGU kann ich es schon verstehen, es gibt einfach nicht genug Leute mehr, die einer spannenden Story länger folgen wollen.