News Stark übertaktete GeForce 9800 GTX von XFX

Meine 8800gts 512mb 770/1925/2300 preis 180€ (selber oc)
XFX black e. 9800gtx 512mb 760/1900/2300 preis 309€

muss ich noch was sagen? siehe alein den preis unterschied,dann zahl ich lieber noch was drauf und hab 2 gts im sli.......


ps:so gut wie alle 8800 gts 512 schaffen mehr als 730 gpu
 
Zuletzt bearbeitet:
@3:

hat ja auch viel zu tun mit der news hier......
 
Hab eben mal die Werte der Karte bei meiner MSI 9800 GTX probiert. Läuft ohne Problem, also reine Geldverschwendung. Ich hab 238 EUR bezahlt für meine Karte.
 
wieder ein produkt für nichtsmerker - denen die kohle locker sitzt. aber clever von xfx, mit einer aufgeblasenen bockwurst auf dummenfang zu gehen.
naja, deswegen sagt man wohl auch : "mit jedem zug kommt ein dummer mit".
 
so ist es @ dannyD..

Und zu jeder von Haus aus übertakteten 9800GTX, mit Werten die sicherlich so gut wie jede stinknormale Karte erreicht gibts hier News auf CB :lol: Einfach nur noch lächerlich die ganze Nvidia Werbung hier.. Hauptsache Dirt, Oblivion und co. nicht mehr testen um die Gesamtergebnisse noch mehr zu verfälschen.

Immer schön die Spiele nehmen mit dem
TWIMTBP_logo_small.gif

Logo

Sry, aber so ist es CB und das könnt ihr auch nicht leugnen.. Aber euch fallen ja sicherlich genug Ausreden ein.
 
@27

... die Leute sind nicht dumm , die sind enthusiastisch..... Ich gehoere normalerweise zu den Leuten die sich das Neueste und Schnellste holen ... Seit der Geforce 2 Ultra (oder wars TI?) habe ich jede neue Top Ausfuehrung einer neuen Generation gekauft . Bis zur 8800GTX hat sich das auch "gelohnt" bzw man hat es bemerkt wofuer soviel Geld draufgegangen ist . Selbst von meiner alten 7800GTX zur neuen 8800GTX war das zu spueren.
Die "neue" GTX werde ich aber def . weglassen , gerade fuer G80 Besitzer waere das fast ein Schritt nach hinten .... ich frage mich was die bei nvidia die letzten 1,5 Jahre getrieben haben ...? Die wollten wohl wissen ob man sich wirklich nicht auf seinen sprichwoertlichen Loorbeeren ausruhen sollte...

ATI hat zwar immer noch nicht aufgeholt aber soweit brauch man es ja nicht kommen zu lassen. Das man die ATI X2 nur mit genausoeiner Murksloesung wieder auf die Plaetze verweisen kann sagt alles . Solche Karten waren bis vor kurzem die hoechste Evolutionsstufe einer Generation an deren Ende , jez braucht man die von vornherein um ueberhaupt eine Stufe weiterzukommen. Das aber auch nur in Benchmarks , fuer richtige Spiele sind die ganzen Karten schlichtweg ungeeignet (Microruckler,keine Unterstuetzung ... usw)
Ne also das lass ich komplett weg und hoffe das die "G200?"GTX ihren Namen wieder verdient hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisTucker2004 schrieb:
Man muss nur genug Glück haben, dann hat man dieselbe Karte für weniger Geld (Selbst Takten).
Wahrscheinlich ist das aber nicht, denn die Karten werden schon vorher aussortiert und gehen eben an Firmen wie XFX. Die Firma gehört eh zu den bevorzugten Abnehmern von nVidia.
 
Also meine Colorful billig GTS 512 schafft mit meinem Accelero S1 auch 800/1900/2230MHz, hat mich hier bei nem Händler damals 199€ gekostet und ist wohl ca. gleichschnell...

Tatsache ist einfach, dass diese Karte sich nicht lohnt! Zu dem Preis jedenfalls nicht.

MfG M.R.
 
8MiLe schrieb:
sHauptsache Dirt, Oblivion und co. nicht mehr testen um die Gesamtergebnisse noch mehr zu verfälschen.
Was ist mit Obilivon? Schnell sind die Mittelklasse AMD Karten dort auch nicht.
Was ist mit Dirt? CPU limitert, warum sollte das etwas in einem Grafikkartentest zu suchen haben?

Diese NV Basherei wird langsam zu viel, was bedeudet schon dieses Logo? Früher hat AMD in HL2 ein Logo, jetzt NV, heben die Jungs mal eben die Engine umgeschrieben? :lol:
 
Zurück
Oben