Hey hey,
erst einmal Guten Morgen.
Erstmal zur Vorgeschichte.
Ich merkte das mein PC zur Zeit mega langsam ist erst dachte ich hm okay Virus Prog durchlaufen lassen, Defragmentieren und das ganze....
Dann versuchte ich Videos zu rendern und bäääm er stürtzte dauernd ab und schaltete alles ab, ich dachte okay Temperatur. Erneuerte die CPU Leitpaste, reinigte die Lüfter und schaute das alles sauber ist.
Nun merke ich aber hey da stimmt noch was nicht:
Physikalischer Speicher 75%
Also ging ich auf die Prozesse und rechnete mal die Ramauslastung zusammen weil diese mir viel weniger vor kam.
Ich kam auf das Ergebnis:
880mb ca.
Ich habe 2 Ram Blöcke drin mit 2x2 GB also kann auch nicht ein Ram Block kaputt sein nach dem logischem.
Weiss jemand wie ich rausfinden kann was da nicht stimmt?
Ich benutze Windows 7 64bit Version
Danke im vorraus
Ray
erst einmal Guten Morgen.
Erstmal zur Vorgeschichte.
Ich merkte das mein PC zur Zeit mega langsam ist erst dachte ich hm okay Virus Prog durchlaufen lassen, Defragmentieren und das ganze....
Dann versuchte ich Videos zu rendern und bäääm er stürtzte dauernd ab und schaltete alles ab, ich dachte okay Temperatur. Erneuerte die CPU Leitpaste, reinigte die Lüfter und schaute das alles sauber ist.
Nun merke ich aber hey da stimmt noch was nicht:
Physikalischer Speicher 75%
Also ging ich auf die Prozesse und rechnete mal die Ramauslastung zusammen weil diese mir viel weniger vor kam.
Ich kam auf das Ergebnis:
880mb ca.
Ich habe 2 Ram Blöcke drin mit 2x2 GB also kann auch nicht ein Ram Block kaputt sein nach dem logischem.
Weiss jemand wie ich rausfinden kann was da nicht stimmt?
Ich benutze Windows 7 64bit Version
Danke im vorraus
Ray