Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Spiel die ˆ Taste drücken Sry is bei mir mit Tablet grade etwas klein, is die Taste neben der "1" und über Tabulator oben Dann gibst du dort die Befehle ein und kommst mit Escape glaube wieder raus, sodass du spielen kannst.
Hab den Kühler nochmal überprüft, und dabei stellte ich fest das der Lüfter nicht drehte. Ich weiß jetzt nicht, ob der vielleicht geregelt wird. jedenfalls läuft er jetzt und die Temperatur im Idle ist deutlich besser (30grad). Muss ich nochmal die Spiele testen.
Hab kurz BF3 angespielt, der Takt war jetzt auch bei 3,2ghz und die Temperatur lag bei max. 50 grad unter Last. Ein Kabel hat den Lüfter blockiert und deshalb ging er nicht... Danke für eure zahlreichen Tipps und die super schnellen Antworten. Ich teste die Tage, wenn ich Zeit habe, BF4 und BF3 noch und melde mich dann.