• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Kann man es noch online spielen?

Hallo,

sry das es bisher zu keinem Game gekommen ist. Und auch das ich nicht im Hamachi online war.

Ich hatte aber unter anderem I-Net probleme (Straßenarbeiten) und jetzt wo das Internet wieder funktionert ist meine Tastatur kaputt gegangen. :(

Da ich gerade Hamachi aufgemacht habe und gesehen hab dasreges interesse dran besteht zu zocken. Möchte ich euch sagen (da ich davon ausgehe das ihr alle über diees posting in den channel gekommen seit) das e bestimmt in den nächsten 2 Wochen zu nem Game kommen wird.

Ich habe Hamachi auch ab sofort immer an wenn ich on bin.

wirklich ein dickes sry an die leutz.

Um zu gucken wer auf diese Nachricht reagiert bzw wer regelmäßiger on ist und zocken will hab ich noch ein sepperates Netzwerk aufgemacht . - unter anderem aber auch weil wir auch andere Gamez zocken

Netzwerkname:

The all gamers

PW:

gamer

Das andere Netzwerk exestiert aber wie gesagt auch noch !

Ich hoffe das wir bald zum gamen zusammen finden !

Greetz,
Looser

P.S.: Wundert euch nicht falls ihr alleine im Channel seit oder meinen Namen dort nicht seht. Ich bin sozusagen der Netzwerkname da ich das Netzwerk erstellt habe seht ihr mich nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey kann ich mich auch anschlisen habe mir das spiel am montag geholt und wolte es im inet zocken aber es funkte net

hab versucht bei hamachi leute anzuschreiben aber obwohl sie olnie sind meldet dich keiner. läuft grad ein ST spiel?

ja das kann sehr gut möglich sein das ein SST game dran war, bevor du aber mit zocken kannst müsstet du noch folgendes bei dir in der Netzwerk einstellung ändern.

ansonsten klappt es nicht

einfach rechtsklick auf Netzwerkverbindungen

1. In den Netzwerkverbindungen der Systemsteuerung wählt man im Menü "Erweitert" den Punkt "Erweiterte Einstellungen" aus

2. im Feld Verbindungen verschiebt man Hamachi an die erste Stelle

hier ein Bild zur Hilfe

http://home.arcor.de/thorax1985/wegweiser.jpg

so müsste es danach aussehen

http://www.bilder-hochladen.net/files/7in9-d-jpg.html

Dann rechner neustarten !!!

Wenn du das gemacht hast und zukünftig dann bei Hamachi welche siehst und dir keiner Antwortet. Kannst du einfach bei Starship Troopers auf Multiplayer und dann bei nem LAN game auf aktualisieren drücken. Wenn du da dann ein Spiel siehst (was du dann solltest wenn eins offen ist) kannst du diesem einfach beitreten.

Ich hoffe das man dann bald gemeinsam gegen die Bugs kämpfen wird :D

Grüße,
Looser

hallo,
ich habe heute Starship Troopers aus PCHardware bekommen!
ich würde gerne mal mit euch zocken dahLooser !!
also ich bin dabei und lade mir jetzt hamachi runter jo bis dann im game
mfg

so ich hab jetzt Hamachi und trete den servern bei die oben genannt sind.
ich heiße "Gunner".
mfg

ich hab's jetzt auch mal wieder neu installiert und bin auch gleich mal den hamachie servern beigetreten!

hoffentlich können wir dann mal schön ein ründchen zocken^^

Hi Leute,
wollt nur noch mal Fragen ob ihr immer noch regelmäßig in Hamachi online seid.
Hab gestern um 20 Uhr niemanden gesehn!

also ich habe auch starship troopers und will es auch online mit anderen spielen ich bin schon bei hamachi drin
und bin auch schon in den netzwerk the all gamers und ich wollte mal fragen wann ihr immer on kommt und ob wir mal zusammen starship troopers online spielen können bitte schnelle antwort mein name ist bei hamachi starship troopers gamer

Hallo zusammen,

sorry ich war die letzten 3 wochen (oder etwas länger) nicht mehr on.

Absosofrt hab ich Hamachi wieder jeden tag an

Wir können ja dann mal alle zusammen nen termin ausmachen wann wir zocken -oder wenn 3 leute on sind lohnt es sich auch

Hier nochmal die Netzwerke wo wir drin sind

Netzwerkname:
Endlich Starship Troopers

Passwort:
asdf

Netzwerkname:
The all gamers

Passwort:
gamer

und bitte macht folgende einstellung ansonsten klappt es nicht

einfach rechtsklick auf Netzwerkverbindungen

1. In den Netzwerkverbindungen der Systemsteuerung wählt man im Menü "Erweitert" den Punkt "Erweiterte Einstellungen" aus

2. im Feld Verbindungen verschiebt man Hamachi an die erste Stelle

hier ein Bild zur Hilfe

http://home.arcor.de/thorax1985/wegweiser.jpg

so müsste es danach aussehen

http://www.bilder-hochladen.net/files/7in9-d-jpg.html

Dann rechner neustarten !!!

Wenn du das gemacht hast und zukünftig dann bei Hamachi welche siehst und dir keiner Antwortet. Kannst du einfach bei Starship Troopers auf Multiplayer und dann bei nem LAN game auf aktualisieren drücken. Wenn du da dann ein Spiel siehst (was du dann solltest wenn eins offen ist) kannst du diesem einfach beitreten.

Hoffe das wir uns dann mal alle zusammen sehen ^^

Grüße,
Looser

@starship trops
Ich heiße sebiccc.

Hab letztens beim Game als standart gespielt und mein Freund an meinem anderen Pc wo gerade hamachi lief als noob1.
Wusste garnicht dass wenn der host hamachi laufen hat auch alle anderen im home-netzwerk mit mitgliedern des hamachi netzwerkes spielen können.:):):)

Ich glaub das geht sogar wenn ICH (der netzwerk ersteller) NICHT on ist/bin :D

freut mich aber das es soviele leute mitlerweile in das hammachi Netzwerk geschafft haben :daumen:

nur leider sind wir alle irgendwie immer zu einer anderen zeit on :freak:

soo, ich hab ST seitdem es in der cbs war und wollte mich erstmal ne weile im singleplayer damit vertraut machen. vorgang abgeschlossen.
dann wollt ichs grade im multiplayer ausprobieren und hatte das selbe problem wie ihr. und so bin ich über google (wodurch auch sonst xD) hierher gelangt.
hammachi ist gedownloadet und installiert, die netzwerkeinstellung eigentlich richtig konfiguriert, ABER
wenn ich mich in eins von den hier genannten netzwerken einloggen will, sagt er mir "Netzwerk voll". liegt das daran, dass es wirklich voll ist, oder hab ich iwas falsch gemacht??
Es wär ein so guter Tag zum sterben. ;D

ähm nein es kann gut sein das es voll ist da sich da immer wieder Leute anmelden, und ich (server ersteller) hab momentan wenig zeit, werde jetzt gleich aber mal aufräumen ;)

damit ihr wenigstens zocken könnt

Grüße,
Looser

jo wär korrekt^^ also ich hab jetzt auch mal n netzwerk erstellt:
Name: Starship Troopers 200
PW: blabla

also wer bock zu zocken hat und sich auf den anderen netzwerken nich einloggen kann, kann ja mal schaun, ob auf meinem was los is^^

Zuletzt bearbeitet:
jo also ich bin grad mit meinem freund drin :( hab aba vista und da muss ma ja was bei den einstelungen was machen und ich weis ned was

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wir auch das selbe problem.Aber da die oben genanten Hamachi server berits voll sind mach ich auch einen auf.Jeder der länger als eine woche nicht on war wird aus dem system gekikt kann aber immer reinkommen.Das mach ich aus dem grund das der server nicht unnütig voll ist.

Netzwerk Name:
RIP_SST

Pass Word:
teamwork

mfg Nante

Zurück
Oben