• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Kann man es noch online spielen?

also ich würd gern mal mmit euch ein das game zocken ich geb euch mal meine server durch:
Name : Starship Troops Ger Server
PW: Bugs

Name: BallerSportGruppe
PW: fuf

Name: Starship Trooper PVP Zone
PW: pvp sind alle noch relativ neu also viel Spass^^:king::D:D

Das find ich richtig doof das der onlien mOdus nicht mehr geht würde so gerne noch spielen

Mal nefrage wer vista hat (scheiße XP Besser :)) wer könnte mir das mal erklären wie es da geht

Mfg xD2009

hey leute ich bin neu hier und hab mir auch starship troopers geholt dann wollt ich das online spielen aber das hat nit gefunkt also hab ich ma geguckt wie das geht und hab das hier gefunden dan hab ich mir hamachi geholt aber die meisten networks hier sind voll also hab ich ma nen eigenen gemacht:

Netzwerk Name:
Starship troopers for all

Pass Word:
1234567

ich hoffe es kommen viele die starship troopers zocken wollen

Hiho zusammen,

ab sofort bin ich wieder DA !!! :D
Und diesmal auch langfristig.... Jetzt können wir endlich (1 jahr später ^^) mal alle zusammen zocken :))

Ich habe diesbezüglich auch einen neues Netzwerk erstellt (und bind en anderen sofern möglich beigetreten) da ich u.a. nicht mehr mein altes komme da dieses voll ist x_X ^^
Nichts dest so trotz hier der neue

Netzwerkname:
Endlich Starship Troopers -remake

PW:
SSF

Hamachi version 1.0.3.0

Da ich einige von euch ja in meinem ICQ stehen hab, werden diejenigen jetzt gleich aber auch noch ne ICQ msg erhalten ;)

Ich hoffe dann das man sich dann Zukünftig auf einen der Netwerke sieht zum zocken.

Mit freundlichen Grüßen

Looser

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich bin neu hier

ich möchte starship troopers auf einem der himachie netzwerke spielen
doch immer wenn ich bei himachie auf netzwerk und dann auf netzwerk beitreten klick
und dort dann einen der etwas weiter unten genannten netzwerknamen und passworte eingebe und dann auf beitreten gehe kommt immer die meldung : Fehler ! Netzwerk voll

aber diese meldung kommt bei jedem netzwerk dem ich beitreten möchte

ich hoffe einer kann mir helfen und wir können bald zusammen zocken
Ergänzung ()

könnte sich jemand vielleicht die mühe machen noch ein netzwerk zu erstellen damit ich auch mitspielen kann?

So hab mich extra hierfür angemeldet!
Nen Kumpel und Ich zocken noch und wir haben schon nen dritten in Aussicht.
Ausserdem hab ich nen Teamspeak Server und wir haben ein SST Netzwerk in das noch welche können, und es wäre gut wenn ihr mich bei Xfire adden könntet, insofern ihrs habt:

Xfirenick:
falconguardian

Teamspeak:
85.88.12.124:7358

Hamachi Netzwerk:

1. Name: SSTnew Pw: sst4all

mfg
Black

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hatte vor geraumer Zeit gepostet das ich wieder dauerhaft On sein werde und der Server bzw. das Hamachi Netzwerk dauerhaft in betrieb ist.

Allerdings ist mir 1 Woche nach meinem posting mein MB wieder abgekackt.. ka warum ...

Aufjedenfall werde ich sobald mein Rechner wieder fit ist, mit zocken und hier nochmal ein Posting reinsetzen sobald das Hamachi Netzwerk wieder ON ist.

-schätze noch 3-4wochen muss ich auf den Austausch warten :freak:

Grüße,
Looser

Mein Netzwerk wo auch bisher regelmäßig gezockt wurde/bald wieder regelmäßig gezockt wird:

Netzwerkname
Endlich Starship Troopers remake

PW
SSF

auch wenn ich NOCH nicht da bin könnt ihr schonmal beitreten :)

Hi ich bin neu und will mal gerne starshiptrooper online spielen aber keiner ist on also mach ich mal einen neuen raum auf (hamachie)

Name: Starship+Trooper+Bug

Passwort:hallo

ich hoffe das einige leute mal kommen bugs schlachten xD:)

SOooo

ich hab malwieder mein PC ans laufen gebracht... mal gucken wielange diesmal .. -_-

Neues Netzwerk steht wieder...

Netzwerkname
Endlich Starship Troopers -realy

PW
SST

Hoffentlich habt ihr noch bock zu zocken, würde mich freuen euch da dann bald wieder zu sehen :)

Mit freundlichen grüßen

Looser

Edit:
Damit das alles dann funktioniert. Muss folgende Einstelung eurer seits noch vorgenommen werden.

einfach rechtsklick auf Netzwerkverbindungen

1. In den Netzwerkverbindungen der Systemsteuerung wählt man im Menü "Erweitert" den Punkt "Erweiterte Einstellungen" aus

2. im Feld Verbindungen verschiebt man Hamachi an die erste Stelle

hier ein Bild zur Hilfe
http://home.arcor.de/thorax1985/wegweiser.jpg

so müsste es danach aussehen
http://www.bilder-hochladen.net/files/7in9-d-jpg.html

Dann rechner neustarten !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
last but not least,
müsst Ihr den Multiplayerpatch ( v.5.24 ) runterladen und Installieren.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44988.html

Zuletzt bearbeitet:
Hm hätte auch bock das Game mal wieder zu zocken =).
Vielleicht guck ich ja mal vorbei.

es gehen so schnell die hamachi räume voll :P das regt natürlich tierisch auf.

Aus diesem Grund hab ich nicht eins, sonder 5 räume aufgemacht

Netzwerk namen:

BadBugs1
BadBugs2
Badbugs3
BadBugs4
BadBugs5

Passwort bei allen: 123

Ich freue mich mit euch zu spielen und falls diese auch sehr schnell voll werden sollten, erstelle ich natürlich auch noch weitere.

Diese werden einfach eine Zahl hoch gehen
z.B.
BadBugs6
BadBugs7
BadBugs45
BadBugs5034

naja so hoch wohl doch nicht aber, wenn halt was voll ist dann probiert die zahlen einfach nach oben bissl durch.

ich hätte noch ne frage dazu, ich habs nu ausprobiert und iwie findet man sich trotz hamachi nicht. fehlen irrgendwelche einstellungen?

am besten nicht nur xp oder vista sondern beides damit auch alle es anwenden können :P

Hi hotte hier iw. sind alle sst server voll=) schade
in hamachi bin ich unter hotte bekannt also bin bereit bugs wech zu blasen!!!!

mfg
Ergänzung ()

wie schlies ich mich ein spiel über hamachi überhaupt an^^ sry ich wes ne dumme frage aber als anfänge mit diesem hamachi muss ich ja mal fragen^^

so hab mich ma euch auch angeschlossen.:)
gibs da so bestimmsteseiten wann welche on sind dort:p
??:stock: verhaut die bugs XD

hi,
ich bins mal wieder seit langer zeit. ich hatte das spielen von ST über hamachi aufgegeben, doch jetzt wollte ich nochmal nachschauen, denn das spiel ist einfach ein Hammer Coop Game!

Also wer lust hat und weiß wie es funktioniert (falls es probleme gibt) kommt auf folgendes Hamachi Netzwerk:

Netzwerk Name:
RIP_SST

Pass Word:
teamwork

oder

Netzwerkname:

The all gamers

PW:

gamer

Hoffentlich schaffen wir mal zusammen zu gamen :)
Mfg guy47

ich will au Starship troopers onlien spiel mit euch ( hab mich dafür extra regiestriert ) aber iergendwie is nie jemand da oder spricht mit mir??

Zurück
Oben