Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Starship Troopers] Kann man es noch online spielen?
hi...mensch das ist ja geil...habe das spiel schon soooo lange und würde mich freuen wenn da noch mehr sind die lust haben zu zocken..
wie brauchen soldaten
YEAH!! Also würd mich echt freuen, wenn ich wo in ein Hamachi Netzwerk einsteigen könnte.
Aber dann bitte nur Coops, Deathmatch ist nicht so meine Art, da kann man ja gleich Counterstrike oder sowas spielen. Habe unter der Woche abends immer so ab 8 Uhr Zeit. Wer will kann mir ne PN schreiben und dann könnte man ja mal ICQ, YM oder MSN austauschen zur besseren Absprache. Freu mich schon drauf
@Spiderfire
In deines konnte ich leider nicht rein. Existiert laut meinem Hamachi nicht.
Deshalb mach ich nochmal eines auf:
NAME:
Starship Troopers 2009
PW:
SST
bin ja mal auf die Resonanz gespannt. Erwartet aber bitte nicht, dass ich für mehr als 3 Leute hoste, das macht dann keinen Spaß mehr
Also nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich wieder Zeit zum zocken haben. Ich schätze auch am 27.12 also Sonntag abend wär auch was drin. Einfach in mein Netzwerk kommen, siehe oben. Wer noch fragen zu Hamachi hat, bzw. Probleme wie kein Effekt beim anpingen anderer Leute im Netz, der kann mich per pn anschreiben.
die beschreibung is ja schon und gut die du da hast nur leider hat vista/win7 den menü punkt nicht mehr ... also kann ich es nicht so an erste stelle setzen :S hamachi funkioniert ja auch ... bei counter strike und C&C nur bei starship trooper nicht :/ und ich hab ka wie ich das so umschalte bei win7
Ergänzung ()
naja ist auch egal ich benutze jezt einfach Tunngle und somit is das prob behoben
hi bin neu
und wölte echt gern ma mit euch zoken also
bitte schreibt wen ir ein server macht.
wie is das bei euch mit dem cheten hab mir hamachi ge downloadet und mich im server endlich stership....
und hab mehrere angeschrieben aber nimand antwortet.
Moin,
also ich, total begeisteter SST (sowohl die CGI-Animierte Serie, als auch die Spielfilme)-Fan habs jetzt auch nochmal ausgekramt... Ich steh auf so Oldschool-Scheisse
Ich hätte nach wie vor Bock, im Multiplayer, bzw. Coop zu rocken... Spiel-Erfahrung bring ich natürlich aus jahrelanger Zockerei mit, hab aber noch nie über Hamachi gespielt...
Also, wenn der Thread hier noch nicht vollständig tot ist, und noch jemand Bock auf "DeBugging" und gute Laune hat, meldet euch!
MfG
Tealyc
PS: Hab mich jetzt extra hier angemeldet, damit ich bescheid sagen kann... :-D aber ich bekomm ja hoffentlich 'ne Mail, wenn der Thread hier weitergeht